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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #6731
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Du musst den "Record-Button" aktiviert haben, bevor du Änderungen vornimmst.
    Dann änderst du die Sachen und klickst dann auf "Save"

  2. #6732
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ {SSP}||Sensman
    Du musst den "Record-Button" aktiviert haben, bevor du Änderungen vornimmst.
    Dann änderst du die Sachen und klickst dann auf "Save"
    Komisch, ich drücke den button, ändere die Uhrzeit, drück save im ToD Fenster so wie im Editor Fenster, gehe ins Spiel, starte die Map, aber es ist Nacht!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #6733
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    Ausrufezeichen

    hey leute ich hab ein problem !! Wen ich den editer auf mache und eine neue map machen will komt eine fehlmeldung !! Es hat aber nichts mit dem namen zu tuhen !!

  4. #6734
    User Avatar von Kranvero
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    Zitat Zitat von xxnix Beitrag anzeigen
    ich schätz mal du nimmst die aus entity-> animals.
    das problem hat ich auch mal. es gibt 2 lösungen:
    1: du gehst in der rollupbar zu model und drückst "..." und lädst deine schildkröten. dann kopierst du (strg+c) dein enimal entity. jtz sollten die schildkröten da sein. das alte noch löschen.
    2: du lädst über database (view->open view pane-> database view) bei entity die animals xml und ziehst dann aus archetype entity (wie sensman schon sagte...) deine schilkröten.

    mfg
    Danke!

  5. #6735
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Wo änderst du die Uhrzeit ??

  6. #6736
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    hey leute ich hab ein problem !! Wen ich den editer auf mache und eine neue map machen will komt eine fehlmeldung !! Es hat aber nichts mit dem namen zu tuhen !!

  7. #6737
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Hey, wie stell ich ein, dass ein Fg etwas verzögert passiert, also ich möchte zB dass ein Soldat nach 12 sekunden nach dem start einen weg folgt.

    Brauch ich da beim FG irgendwas aus "math" ?

  8. #6738
    VIP Avatar von Pat21
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    @ DrunkenMonkey
    Nimm ein "Time: Delay".
    Spoiler Flowhraph:

    Achtung: Bei Rucklern kann sich das etwas verzögern.

  9. #6739
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ DrunkenMonkey
    Nimm ein "Time: Delay".
    Spoiler Flowhraph:

    Achtung: Bei Rucklern kann sich das etwas verzögern.
    Danke hat geklappt

    Und gibt es ein Tutorial o.ä. für lippenbewegungen, bzw wie mac ich die? auch mit ner normalen animation im Trackview?

  10. #6740
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    Avatar von Chrjs
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    Was bedeuten bei Brushes die Einstellungen CastRAMmap und Receive RAMmap ?
    Auf Crymod hab ich erfahren dass es etwas mit den Schatten zu tun hat, dort wurde aber nicht weiter drauf eingegangen.

    Wie kann man Seile teilweise unzerstörbar machen ? Also dass die Physik noch funktioniert, aber sie nicht auseinanderbrechen ?

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