@Sensman
Der Fehler bedeutet, dass Crysis die xml file und somit dein Level net laden kannKorrigier den Fehler bitte mal und teste es absofort immer so
Dann haste keine Probleme mehr
Mfg
@Sensman
Der Fehler bedeutet, dass Crysis die xml file und somit dein Level net laden kannKorrigier den Fehler bitte mal und teste es absofort immer so
Dann haste keine Probleme mehr
Mfg
@ {SSP}||Sensman
Nicht alle Zeichen können verwendet werden.
Genauso gehen keine "ü,ä,ö"
Schreibe es anders.![]()
Vielen Dank, Map funktioniert, sogar mit Gras und Büschen.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@Sensman
Denk auch in der Objectives.xml usw. immer daran, es sind keine Sonderzeichen zugelassen
Mfg
@ Pat21
Es geht doch jetzt.^^
@ Invisible
Wo nimmst du die denn her? Archetype Entity?
ich schätz mal du nimmst die aus entity-> animals.
das problem hat ich auch mal. es gibt 2 lösungen:
1: du gehst in der rollupbar zu model und drückst "..." und lädst deine schildkröten. dann kopierst du (strg+c) dein enimal entity. jtz sollten die schildkröten da sein. das alte noch löschen.
2: du lädst über database (view->open view pane-> database view) bei entity die animals xml und ziehst dann aus archetype entity (wie sensman schon sagte...) deine schilkröten.
mfg
hab auch mal ne frage habe z.b ne bank in meiner physic map und will das sich ne person hinsetzt ausser die navi zu machen weil das ja in der map net geht kann man das per FG bischen faken
Müsste mit Trackview gehen.
Hab noch ne Frage. Habe die ToD verändert doch es ist immer noch Nacht, was muss ich nochmal alles beachten beim ToD ändern und anschließendem speichern so das die änderungen auch wirksam werden?