Mit einem Fogvolume denke ich, zu finden in der Rollupbar unter Entity.
Weiter Fragen bitte hier rein: Klick misch!
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Mit einem Fogvolume denke ich, zu finden in der Rollupbar unter Entity.
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"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ snipy50
Wähle das Solid aus und gehe dann in der Rollupbar auf "Save To CGF"
Versuche es dann nochmal.
@ Pat21
könntest du mir vllt auch helfen?? oO
Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
Avarage @ Sandbox 2 ED
@ D_pole86
Einzeln ?? Ne. Du könntest die Dateien bloß in einem
Modellierung-Programm ("z.B 3D Maxs") bearbeiten.
Aus welchem "Grid" möchtest du denn etwas habe ??
ok danke...
habe da ne neue frage :P
Gibt es eine möglichkeit, das wenn ich mich mit einem hubschrauber einer Feindlichen basis näher, das dort dann die geschütztürme ab einer bestimmten entfernung anfangen selbstständig zu feuern (raketen) ??
Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
Avarage @ Sandbox 2 ED
@ D_pole86
Nimm mal die Geschütztürme aus "Prefabs/building_mp/US oder NK".
versuche es damit.
Damit du in dem Ordner "Prefabs" etwas siehst, dann musst du
zuvor in der Database unter "PrefabsLibrary" die Datei "buildings_mp.xml" laden.![]()
ich hab mal probiert mit entity/render/fogvolume aber das is garnix also da muss ers iwie n material drüber aber hab kA welches unso
@ froZn1991
Das ist das richtig "FogVolume". Hast du, bevor du das "FogVolume"
gesetzt hast, "Snap To Objects an Follow Terrain" aktiviert ??