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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #6701
    Prophet Avatar von Sensman
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    Mit einem Fogvolume denke ich, zu finden in der Rollupbar unter Entity.

    Weiter Fragen bitte hier rein: Klick misch!

    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #6702
    User Avatar von Snipy 05
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    hm ... Solids abspeichern ...
    Pat sag ma wie genau du das meinst und nochma danke für die antwort ^^

  3. #6703
    VIP Avatar von Pat21
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    @ snipy50
    Wähle das Solid aus und gehe dann in der Rollupbar auf "Save To CGF"
    Versuche es dann nochmal.

  4. #6704
    User Avatar von Snipy 05
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    und wieder mal war es Pat21, der auf meine Frage 2 Minuten die richtige Antwort hatte.
    FETTEN dank dir

  5. #6705
    Erfahrener User
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    Ausrufezeichen

    @ Pat21

    könntest du mir vllt auch helfen?? oO
    Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
    Avarage @ Sandbox 2 ED

  6. #6706
    VIP Avatar von Pat21
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    @ D_pole86
    Einzeln ?? Ne. Du könntest die Dateien bloß in einem
    Modellierung-Programm ("z.B 3D Maxs") bearbeiten.

    Aus welchem "Grid" möchtest du denn etwas habe ??

  7. #6707
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    ok danke...

    habe da ne neue frage :P

    Gibt es eine möglichkeit, das wenn ich mich mit einem hubschrauber einer Feindlichen basis näher, das dort dann die geschütztürme ab einer bestimmten entfernung anfangen selbstständig zu feuern (raketen) ??
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  8. #6708
    VIP Avatar von Pat21
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    @ D_pole86
    Nimm mal die Geschütztürme aus "Prefabs/building_mp/US oder NK".
    versuche es damit.
    Damit du in dem Ordner "Prefabs" etwas siehst, dann musst du
    zuvor in der Database unter "PrefabsLibrary" die Datei "buildings_mp.xml" laden.

  9. #6709
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    ich hab mal probiert mit entity/render/fogvolume aber das is garnix also da muss ers iwie n material drüber aber hab kA welches unso

  10. #6710
    VIP Avatar von Pat21
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    @ froZn1991
    Das ist das richtig "FogVolume". Hast du, bevor du das "FogVolume"
    gesetzt hast, "Snap To Objects an Follow Terrain" aktiviert ??

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