ich hab ein problem !! wen ich eine map neu machen wil und den namen für die map eingebe komt eine fehlermeldung !!! was kan ich machen
ich hab ein problem !! wen ich eine map neu machen wil und den namen für die map eingebe komt eine fehlermeldung !!! was kan ich machen
Schreib den Namen zusammen oder mit Unterstrich
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
@ Alienkopf
Zuerst wählst du ein "Deadbody" unter "RollupBar/Entity/Physics" und platzierst
es auf deiner Map. Jetzt gehst du im Menü auf "Modify/Physics/SimulateObjects".
Darauf bekommt dein "Deadbody" Physik und passt sich dem Boden an.
Nun, wenn der Vorgang abgeschlossen ist, musst du noch in der
RollupBar auf "SaveState" gehen.
Spoiler Bild:
Wenn, nachdem du auf "Modify/Physics/SimulateObjects" geklickt hast, nichts passiert,
dann gehe zuvor in der RollupBar auf "ClearState" (neben dem "SaveState")
@ Spay
Gib im Filter "shaft" ein und betätige dann die Taste {Enter}.
Dann werden ein paar aufgelistet.
@ berobassboss
Die Namen dürfen keine Leerzeichen enthalten.![]()
wie kann ich bei den frauen die Animationen so machen wie bei den Männern?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ Spay
Die Frauen haben nur bestimmte Animationen. Du kannst bei ihnen
nicht die gleichen Animationen wie bei den Männern auswählen.![]()
hai leute ich hab ein problem !! Ich hab das Patch 1.1 für meine sandbox 2 instaliert !!
Jetzt will ich Crysis starten was auch gut klappt nd meinen letzten spiele stand laden !! das laden klappt auch super aber wen ich im spiel bin hab ich keine waffen nd kan auch keine waffen aufheben oder benutzen !!! köntet ihr mir bitte helfen ??
@ berobassboss
Sind das Spielstände, die du gemacht hast, als du noch keinen
Patch installiert hattest ??
@ Alienkopf
Der Post von mir geht über den toten Typen.
@ {SSP}||Sensman
Mach mal nen Bild.
Wenn das Solid größer ist als die eigentliche Größe der Textur, dann sieht es komisch aus.![]()