Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    ich hab ein problem !! wen ich eine map neu machen wil und den namen für die map eingebe komt eine fehlermeldung !!! was kan ich machen

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.317

    Standard

    Schreib den Namen zusammen oder mit Unterstrich
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Alienkopf
    Zuerst wählst du ein "Deadbody" unter "RollupBar/Entity/Physics" und platzierst
    es auf deiner Map. Jetzt gehst du im Menü auf "Modify/Physics/SimulateObjects".
    Darauf bekommt dein "Deadbody" Physik und passt sich dem Boden an.
    Nun, wenn der Vorgang abgeschlossen ist, musst du noch in der
    RollupBar auf "SaveState" gehen.
    Spoiler Bild:

    Wenn, nachdem du auf "Modify/Physics/SimulateObjects" geklickt hast, nichts passiert,
    dann gehe zuvor in der RollupBar auf "ClearState" (neben dem "SaveState")

    @ Spay
    Gib im Filter "shaft" ein und betätige dann die Taste {Enter}.
    Dann werden ein paar aufgelistet.

    @ berobassboss
    Die Namen dürfen keine Leerzeichen enthalten.

  4. #4
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    wie kann ich bei den frauen die Animationen so machen wie bei den Männern?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Spay
    Die Frauen haben nur bestimmte Animationen. Du kannst bei ihnen
    nicht die gleichen Animationen wie bei den Männern auswählen.

  6. #6
    User
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    26

    Ausrufezeichen

    hai leute ich hab ein problem !! Ich hab das Patch 1.1 für meine sandbox 2 instaliert !!
    Jetzt will ich Crysis starten was auch gut klappt nd meinen letzten spiele stand laden !! das laden klappt auch super aber wen ich im spiel bin hab ich keine waffen nd kan auch keine waffen aufheben oder benutzen !!! köntet ihr mir bitte helfen ??

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ berobassboss
    Sind das Spielstände, die du gemacht hast, als du noch keinen
    Patch installiert hattest ??

  8. #8
    User
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    26

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Alienkopf
    Zuerst wählst du ein "Deadbody" unter "RollupBar/Entity/Physics" und platzierst
    es auf deiner Map. Jetzt gehst du im Menü auf "Modify/Physics/SimulateObjects".
    Darauf bekommt dein "Deadbody" Physik und passt sich dem Boden an.
    Nun, wenn der Vorgang abgeschlossen ist, musst du noch in der
    RollupBar auf "SaveState" gehen.
    Spoiler Bild:

    Wenn, nachdem du auf "Modify/Physics/SimulateObjects" geklickt hast, nichts passiert,
    dann gehe zuvor in der RollupBar auf "ClearState" (neben dem "SaveState")

    @ Spay
    Gib im Filter "shaft" ein und betätige dann die Taste {Enter}.
    Dann werden ein paar aufgelistet.

    @ berobassboss
    Die Namen dürfen keine Leerzeichen enthalten.
    @ pat 21
    Des geht immernochnicht !! Es komt imernoch eine fehlermeldung ,, Failed to create level directory , /game/levels/....

  9. #9
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    771

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Alienkopf
    Zuerst wählst du ein "Deadbody" unter "RollupBar/Entity/Physics" und platzierst
    es auf deiner Map. Jetzt gehst du im Menü auf "Modify/Physics/SimulateObjects".
    Darauf bekommt dein "Deadbody" Physik und passt sich dem Boden an.
    Nun, wenn der Vorgang abgeschlossen ist, musst du noch in der
    RollupBar auf "SaveState" gehen.

    Wenn, nachdem du auf "Modify/Physics/SimulateObjects" geklickt hast, nichts passiert,
    dann gehe zuvor in der RollupBar auf "ClearState" (neben dem "SaveState")
    und wa sist mit dem typen der tot sein soll?
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

  10. #10
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Alienkopf
    Der Post von mir geht über den toten Typen.

    @ {SSP}||Sensman
    Mach mal nen Bild.
    Wenn das Solid größer ist als die eigentliche Größe der Textur, dann sieht es komisch aus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •