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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #6661
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Feuer-Link
    Ist noch nichts bekannt.

    @ berobassboss
    Versuche jetzt mal den Editor zu starten ohne Patch 1.2.1 zu installieren

    @ {SSP}||Sensman
    Auf welcher Auflösung spielst du ??

  2. #6662
    Prophet Avatar von Sensman
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    1360x760, meist alles auf High, dort jedoch auf Mittel.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #6663
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    Lächeln

    Es hat geklapt vielen dank an euch alle =)

  4. #6664
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    jetzt hab ich alerdings ein anderes problem !! wen ich eine map neu machen wil und den namen für die map eingebe komt eine fehlermeldung !!! was kan ich machen ?

  5. #6665
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    ich hab noch eine frage wie macht man gegner beim editer rein ??

  6. #6666
    VIP Avatar von Pat21
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    @ berobassboss
    Schau dir mal die Tutorials von Crysis-HQ an:
    Tutorials

    Hinweis: Benutze beim nächsten Mal bitte die "Edit-Funktion". Doppel- bzw Drippelpost
    sind nicht so gerne gesehen.

    @ Mod
    Bitte zusammenführen Danke

  7. #6667
    Prophet Avatar von Sensman
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    Pat, hilfe!

    Auflösung und Einstellungen hab ich weiter unten hin geschrieben...

    1360x760, meist alles auf High, dort jedoch auf Mittel.

    Schreib mir per PM oder MSN wie ich das lösen könnte da ich jetzt pennen geh, gute Nacht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #6668
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Hmmm..... Setzt mal den Wert der Eigenschaft "MinSpec" auf
    "Low". Könnte vllt helfen.

  9. #6669
    Erfahrener User Avatar von Fennek
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    Gibt es einje Möglichkeit Texturen automatisch auszurichten?

    Für diejenigen die nicht verstehen was ich meine:
    Angenommen ich habe eine Solidwand mit einer Textur. Nun platzier ich direkt daneben eine etwas kleinere Wand mit der gleichen Textur. Ergebnis ist meisstens, dass die Textur auf der zweiten Wand verschoben ist. Meine jetzige Lösung des Problems ist jedes mal in den Materialoptionen der jeweiligen Wand unter Tiling den Offset anzupassen und die Textur dann unter neuem Namen abzuspeichern. Dies ist ein riesen Aufwand, vor allem wenn man wie ich ein Indoor Level erstellt, das fast ausschließlich aus Solids besteht. Gibt es eine einfacherer Methode mit einem weniger aufwändigen Workflow?


  10. #6670
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    wenn ich gegner setzen will komt eine fehlermeldung !! loading duplincate libary game \lib\entityarchetypes\chnese.xml

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