jetzt hab ich alerdings ein anderes problem !! wen ich eine map neu machen wil und den namen für die map eingebe komt eine fehlermeldung !!! was kan ich machen ?
jetzt hab ich alerdings ein anderes problem !! wen ich eine map neu machen wil und den namen für die map eingebe komt eine fehlermeldung !!! was kan ich machen ?
ich hab noch eine frage wie macht man gegner beim editer rein ??
@ berobassboss
Schau dir mal die Tutorials von Crysis-HQ an:
Tutorials
Hinweis: Benutze beim nächsten Mal bitte die "Edit-Funktion". Doppel- bzw Drippelpost
sind nicht so gerne gesehen.
@ Mod
Bitte zusammenführenDanke
Pat, hilfe!
Auflösung und Einstellungen hab ich weiter unten hin geschrieben...
1360x760, meist alles auf High, dort jedoch auf Mittel.
Schreib mir per PM oder MSN wie ich das lösen könnte da ich jetzt pennen geh, gute Nacht.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ {SSP}||Sensman
Hmmm..... Setzt mal den Wert der Eigenschaft "MinSpec" auf
"Low". Könnte vllt helfen.![]()
wenn ich gegner setzen will komt eine fehlermeldung !! loading duplincate libary game \lib\entityarchetypes\chnese.xml
@ berobassboss
Du musst alle XML-Dateien nur einmal laden. Wenn du nun unter
"EntityLibrary" ( in der Database) XML-Dateien geladen hast, dann kannst du diese
wieder aufrufen, indem du in der Rollupbar unter "ArchetypeEntity" schaust.
Dort siehst du die Dateien.
@ Fennek
Ich kenne keine Möglichkeit, wie man das machen könnte.
fasdfasdddddd
Gibt es einje Möglichkeit Texturen automatisch auszurichten?
Für diejenigen die nicht verstehen was ich meine:
Angenommen ich habe eine Solidwand mit einer Textur. Nun platzier ich direkt daneben eine etwas kleinere Wand mit der gleichen Textur. Ergebnis ist meisstens, dass die Textur auf der zweiten Wand verschoben ist. Meine jetzige Lösung des Problems ist jedes mal in den Materialoptionen der jeweiligen Wand unter Tiling den Offset anzupassen und die Textur dann unter neuem Namen abzuspeichern. Dies ist ein riesen Aufwand, vor allem wenn man wie ich ein Indoor Level erstellt, das fast ausschließlich aus Solids besteht. Gibt es eine einfacherer Methode mit einem weniger aufwändigen Workflow?
![]()
ich hab ein problem !! wen ich eine map neu machen wil und den namen für die map eingebe komt eine fehlermeldung !!! was kan ich machen