Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    jetzt hab ich alerdings ein anderes problem !! wen ich eine map neu machen wil und den namen für die map eingebe komt eine fehlermeldung !!! was kan ich machen ?

  2. #2
    User
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    ich hab noch eine frage wie macht man gegner beim editer rein ??

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ berobassboss
    Schau dir mal die Tutorials von Crysis-HQ an:
    Tutorials

    Hinweis: Benutze beim nächsten Mal bitte die "Edit-Funktion". Doppel- bzw Drippelpost
    sind nicht so gerne gesehen.

    @ Mod
    Bitte zusammenführen Danke

  4. #4
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Pat, hilfe!

    Auflösung und Einstellungen hab ich weiter unten hin geschrieben...

    1360x760, meist alles auf High, dort jedoch auf Mittel.

    Schreib mir per PM oder MSN wie ich das lösen könnte da ich jetzt pennen geh, gute Nacht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ {SSP}||Sensman
    Hmmm..... Setzt mal den Wert der Eigenschaft "MinSpec" auf
    "Low". Könnte vllt helfen.

  6. #6
    User
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    wenn ich gegner setzen will komt eine fehlermeldung !! loading duplincate libary game \lib\entityarchetypes\chnese.xml

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ berobassboss
    Du musst alle XML-Dateien nur einmal laden. Wenn du nun unter
    "EntityLibrary" ( in der Database) XML-Dateien geladen hast, dann kannst du diese
    wieder aufrufen, indem du in der Rollupbar unter "ArchetypeEntity" schaust.
    Dort siehst du die Dateien.

    @ Fennek
    Ich kenne keine Möglichkeit, wie man das machen könnte.

  8. #8
    User
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    fasdfasdddddd

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von Fennek
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    Gibt es einje Möglichkeit Texturen automatisch auszurichten?

    Für diejenigen die nicht verstehen was ich meine:
    Angenommen ich habe eine Solidwand mit einer Textur. Nun platzier ich direkt daneben eine etwas kleinere Wand mit der gleichen Textur. Ergebnis ist meisstens, dass die Textur auf der zweiten Wand verschoben ist. Meine jetzige Lösung des Problems ist jedes mal in den Materialoptionen der jeweiligen Wand unter Tiling den Offset anzupassen und die Textur dann unter neuem Namen abzuspeichern. Dies ist ein riesen Aufwand, vor allem wenn man wie ich ein Indoor Level erstellt, das fast ausschließlich aus Solids besteht. Gibt es eine einfacherer Methode mit einem weniger aufwändigen Workflow?


  10. #10
    User
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    ich hab ein problem !! wen ich eine map neu machen wil und den namen für die map eingebe komt eine fehlermeldung !!! was kan ich machen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •