@ {SSP}||Sir Lolz
Hast du der "SurfaceType" auch ein Material zugewiesen ?
@ {SSP}||Sir Lolz
Hast du der "SurfaceType" auch ein Material zugewiesen ?
@ {SSP}||Sir Lolz
Mach mal "GenerateSurfaceTexture" und versuche es dann
nochmal auf zu malen.![]()
Hmm funktioniert immer nochnicht hab ich die richtige Textur genommen?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@ {SSP}||Sir Lolz
Also bei mir funzt alles.
- Editor neustarten und nochmal ausprobieren ??
- Hast du beim LayerPainter die Eigenschaft "Paint Layer ID (Detail Layer)" auf "True" ??
Hmm habe ich alle schon versucht ich versuche es mal mit einem anderen Layer
Trotzdem danke für die Hilfe
€:Hmm die Texturen und Surface Typen die ich aus Island habe gibt es bei mir nicht![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@ {SSP}||Sir Lolz
Die gibt es schon. Die "SurfaceType's" heißen bloß anders.![]()
Hmm kann mir die jemand sagen also wie die genau heisen z.B der weiße trockene Sand
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@ {SSP}||Sir Lolz
Meinst du "beach_white_sand" ??
oder "beach_white_sand_wet"
oder "beach_white_sand_dry"
Jaaaaaaa,Problem gelöst ich habe einfach die von Island Expotiert und in meine Map impotiert,darauf muss man erstmal kommen ^^
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |