Seite 655 von 1266 ErsteErste ... 1555556056456536546556566576657057551155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.541 bis 6.550 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #6541
    Erfahrener User Avatar von Fennek
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    Ich möchte eine Lampe in meiner Map einbauen, deren Birne bereits kaputt sein soll. Konkret handelt es sich um diese Lampe: Objects\library\props\building material\wooden_support_beam_light_a.cgf

    Im Standardmodell ist die Birne logischerweise noch ganz. Im Spiel lässt sie sich jedoch zerschiessen, folglich muss es ja auch das Modell mit kaputter Birne geben. Wo finde ich dieses bzw. wie lässt sich die Lampe im bereits zerstörten Zustand einbauen?

    nachfragenderweise Fennek

  2. #6542
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Fennek
    Du kannst sie beim Start des Spieles mit einem FG zerstören:
    Spoiler Flowgraph:


    @ D_pole86
    Ist es nur bei dieser Textur so oder auch bei anderen ??

  3. #6543
    Erfahrener User
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    150

    Standard

    @Pat21

    auch bei anderen...

    jedenfalls wenn ich halt ne neue will bzw eine neu mach
    Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
    Avarage @ Sandbox 2 ED

  4. #6544
    User Avatar von Nuke47
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Berlin 65
    Beiträge
    38

    Standard

    Ich hab mir ma ein paar Vegetations aus einer anderen Map geklaut, aber wenn ich sie platzieren möchte erscheinen sie nicht.
    Ich hab alle ausgewählt und dann auf "Paint Objects" geklickt, aber es funzt net.
    Die dunkelsten Seelen entscheiden sich nicht für die tiefen Abgründe der Hölle. Sie reißen sich davon los, um still unter uns zu wandeln.
    Hier bitte klicken.
    Hier aber bitte NICHT KLICKEN

  5. #6545
    Erfahrener User
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    150

    Standard

    @ Nuke 47

    hast du viellcht in der Rollupbar bei dem monitor den hacken bei vegataton drausen???

    was ist das für eine vegetation??
    Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
    Avarage @ Sandbox 2 ED

  6. #6546
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ D_pole86
    Mach mal "File/GenerateSurfaceTexture".

    @ Nuke47
    Ist der Radius vllt zu klein ??

  7. #6547
    Erfahrener User
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    150

    Ausrufezeichen

    @ PAt 21

    habe ich.. geht imme rnoch nicht... muss ich vllt weniger wie 16 texturen haben??

    habe jetzt, mit der wo ich brauch, genau 16
    Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
    Avarage @ Sandbox 2 ED

  8. #6548
    User Avatar von Nuke47
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Berlin 65
    Beiträge
    38

    Standard

    Haken ist drin, Radius hab ich den größten ausprobiert geht trotzdem nicht.
    Das sind von der Map Island Steinformationen, weil ich hab die, die in dieser Map benutzt worden sind, bei mir net gefunden.

    Map Island:

    Veg.: Rock_Sand
    rocks_Beach
    Die dunkelsten Seelen entscheiden sich nicht für die tiefen Abgründe der Hölle. Sie reißen sich davon los, um still unter uns zu wandeln.
    Hier bitte klicken.
    Hier aber bitte NICHT KLICKEN

  9. #6549
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    kann man Gras aus der Vegetation vll andere farbe verpassen zb Gelb
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  10. #6550
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Spay
    Nein, kann man nicht. Du kannst sie nur die Untergrundfarbe annehmen
    lassen mit der Eigenschaft "UseTerrainColor"

    @ D_pole86
    Lösche nochmal eine oder zwei. Aber eigentlich müssten 16 gehen.

    @ Nuke47
    Schau mal, ob die Eigenschaft "Density" bei der Vegetation sehr hoch eingestellt ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •