Weiß keiner wie ich Feuer in meine Map bekomme?
Weiß keiner wie ich Feuer in meine Map bekomme?
Die dunkelsten Seelen entscheiden sich nicht für die tiefen Abgründe der Hölle. Sie reißen sich davon los, um still unter uns zu wandeln.
Hier bitte klicken.
Hier aber bitte NICHT KLICKEN
hey,
ich hab seit heute n ganz großes problem.
ich wollt grad an meiner mod weiterarbeiten, aber wenn ich die .cry datei öffnen will, tut sich garnichts dergleichen. es bleibt einfach dieser graue bildschirm, wie wenn man den sandbox 2 editor startet.
hab schon versucht von meiner sicherheitskopie zu starten - dasselbe.
weiß jemand was da los sein kann?
brauche da ganz dringend eure hilfe.
grüße,
n3mdett4
@nuke47
geh in die DB , dann zu partikel und da lädst du die kategorie : smoke and fire ( oder so )
nun suchst du dir nen geeignenetn partikel effekt raus und ziehst ihn einfach auf deine map
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
@Nemdetta
Das problem hatte ich auch nachdem ich im Sandbox 2 drin war rum gemapt habe und mein Pc abgestürzt ist
Und danach war die .cry datei bzw kompletter ordner kaputt,zerstört,
Deswegen is dein pc abgestürzt wo du am Mappen warst?
wen nicht dan ist es ein anderes Problem
Hastdu schon neu installiert
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@Nuke47
Wie schon in deinem seperaten Thread erwähnt, durchsuch mal diesen Thread nach "feuer" und du wirst fündig. Auch eine Idee wäre, ein vorhandes Level zu öffnen in dem ein Feuer enthalten ist und es sich dort abschauen
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ah ok, hab was gefunden, zwar net in diesem Thema aber ich hab was.
@Warpspeed:
Manchma dauert es bei mir n bissel bis ich genau weiß was ich machen muss xD
Die dunkelsten Seelen entscheiden sich nicht für die tiefen Abgründe der Hölle. Sie reißen sich davon los, um still unter uns zu wandeln.
Hier bitte klicken.
@ Spay ... boah, wenn die datei oder der ordner jez ganz kaputt is, dann war alles umsonsthoffe es is was anderes, DENN abgestürzt is mein rechner noch nie
weder im editor, noch bei sonst irgendwelchen verarbeitungen.
hm, dann hoff ich ma, dass jemand ne lösung hat. ich werd aber nochmals den ordner sichern und ma alles von crytek / crysis neu installieren. melde mich dann später nochma.
Man da gibts ja viele Souns :O. Kann mir einer sagen wo ich sounds für mein Feuer finde?
Und warum sehen krabben bei mir wie Hühner aus bzw. es sind Hühner?! :O
Geändert von Nuke47 (19.08.2008 um 14:15 Uhr)
Hier bitte klicken.