Seite 610 von 1266 ErsteErste ... 1105105606006086096106116126206607101110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.091 bis 6.100 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Erfahrener User Avatar von Moloch123

Standard Wieder mal ne Frage :P

Hab mit Voxel sowas wie nen tunnel gemacht... dann bei buildings so nen tunnel genommen da rein.. und passt auch alles aber (meine map ist bei Tag) ich will machen das es im tunnel komplett dunkel is!
    Schaffe es aber nicht ich weiß ncit wie ich das machen soll.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Das Voxel anklicken und in der Rollupbar "CastShadow" aktivieren.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von IceWolf

Standard

DON´T!

Nimm ne VisArea und mach die so eng um den Tunnel wie möglich.

CastShadow frisst Speicher ohne Ende!
    MFG IceWolf

Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

Professional Avatar von Spay

Standard

Wie kriege ich es hin das ein Grunt schon im Panzer Drin sitzt und Los fahren kann nachdem ich ein Shape durch gegeangen bin ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Im FlowGraph, wenn du ihm sagst er soll einsteigen kannst du gleichzeitig einstellen ob er zum Panzer laufen soll zum einsteigen oder direkt drinnen sitzen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Kann ich irgendwie die sichtweite von prefabs erhöhen ?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Du kannst die Prefabs extrahieren mit ''extract all'' und somit die Sichtweite der einzelnden Objekte selbst einstellen.

Professional Avatar von N3mdett4

Frage time of day | config | cvargroups

yo,

weiß nich wo ich die frage sonst posten soll, also mach ich das ma hier, da es bedingt auch etwas mit dem editor zu tun hat. also folgendes:

normalerweise kann man bei crysis ja nur "sehr hoch" einstellen, wenn man eine directx 10 grafikkarte und windows vista hat. durch die diversen "config" und "cvargroups" wurden ja auch nahezu die gleichen effekte unter directx 9 beziehungsweise windows xp freigeschaltet.

jetzt habe ich eine gewisse time of day einstellung unter meinem system erstellt (vista dx10, alles sehr hoch). die kann ja jeder genauso sehen, der eben auch sehr hoch einstellt und somit vista besitzt. da bei den tod einstellungen ja die grafikeinstellungen eine große rolle spielen, wieviele und welche parameter man einstellen kann, nun meine frage:

kann jemand der xp dx9 hat, mit einer config die die nahezu gleichen effekte freischaltet, wie man sie bei dx10 auf sehr hoch hat auch alle time of day parameter einstellen oder nur die paramter, die man auf grafikstufe "hoch" einstellen kann?

irgendwie verwirrt mich das alles und mein eigener text tut dies auch schon. da ich kein xp / dx9 mehr habe, kann ich das auch selber nich testen beziehungsweise da n anderer pc mit xp kein hoch / sehr hoch schafft.

hoffe jemand versteht was ich meine und kann mir da irgendwie eine antwort drauf geben. danke und grüße von n3mdett4

Newbie

Standard

Ich hab vor ner woche oder so hier ne frage gestellt und jetzt versucht die Antwort umzusetzen, nur hab ich dabei das problem das ich nicht weiß wie...
    Mir wurde gesagt ich soll im FlowGraph n AIIgnore Node setzen um dafür zu sorgen das die Patrullien am Anfang des Levels Starten und dann auch fehlerfrei fahren und nicht irgendwelche Klippen runterfallen.
    Nur wo genau und wie muss ich das einbinden??

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Kann man das Forbidden Area so einstellen , daß es über die ganze Map geht außer in dem Shape das ich brauche .
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Stichworte