@ Roberi
Das kann man glaub ich net ändern. Ist bei meinen Solids auch so.
Lasse mich da aber eines besseren belehren.
@ {SSP}||Sir Lolz
Ist schon sehr komisch.
- Geh nochmal auf "Edit/SelectObjects" und gib unten mal "Spawncamp" ein.
Wenn nun etwas erscheint, dann lösche es.
- Hast du schon viel auf der Map gemacht ?? Wenn nicht, dann würde ich dir
raten Crysis neuzuinstallieren, damit du den ursprünglichen
Zustand wieder hast.
Geändert von Pat21 (01.08.2008 um 16:06 Uhr)
Wie man auf den zwei Bildern unschwer erkennen kann:
1. Ist es irgendwie möglich diese hässliche Voxeltextur
schön außersehen zu lassen?
Sieht irgendwie verschoben aus, drüber malen geht nicht.
2.OBwohl ich dem Watervolume Höhe/Textur etc. angegeben habe
sehe ich bis auf diesen kleinen Streifen der da runter fließt,
kein Wasser.
![]()
@ Cephei
zu 1. Geh mal in der RollupBar auf "Terrain/VoxelPainter" und wähle bei "Type"
mal "Subtract" aus. Nun male die hässlichen Flächen einfach weg.
zu 2. Das Wasser siehst du nur, wenn du von oben bzw von unten auf das "Watervolume"
darauf schaust oder wenn du dich mit der Kamera im "Watervolume" befindest.
Hast du bei Height eine negative Zahl eingegeben ??
Jep, "closed" solltest du auf "True" setzten
@ Roberi
Danke, damit weiß ich es für das nächste mal.![]()
Geändert von Pat21 (01.08.2008 um 16:23 Uhr)
Ok danke Pat ich bin jetzt auf Crymod fündig geworden via google
Also schaut mal hier
Da unter Punkt 5 bei "Transparency Problems" (ist eine pdf Datei auf der Seite verlinkt)
Jetzt gehts auch mit den Solids
Und wenn das Tut noch nicht hier auf Crysis-HQ hochgeladen ist, sollte das vllt. mal mit in die Tutorial Datenbank, da das schon ziemlich wichtig ist^^
Edit: @Cephei
Klick mal bei dem Watervolume in der Rollupbar "Closed" an, damit da ein Häckchen steht. Ich glaube daran liegts.