Seite 559 von 1266 ErsteErste ... 594595095495575585595605615696096591059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.581 bis 5.590 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Snipy 05 Beitrag anzeigen
    Jo danke für deine schnelle Antwort @Captainchris,
    aber das Problem besteht weiterhin ... ich hab sie in mp3 konvertiert und dann unbenannt auf mp2. Danach in mein Level odner und sie dann über Database vom sb2 importiert...
    Höre NIX ... ;(
    Achso du möchtest eigene Musik einfügen, das geht glaube ich nicht über den DataBase editor sondern nur per FlowGraph.
    Sodass die Musik wie ein Sound abgespielt wird.
    Da die Musik in Crysis dynamisch ist, bestehen die Lieder aus vielen einzelnden ''Stücken''
    sodass für jede Spielsituation die passende abgespielt werden kann.

PS: Kannst du sie dir über den normalen Media player anhören?
    Sonst liegt es an der Konvertierung...

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Snipy 50
    Du musst einen "SoundEventSpot" ("RollupBar/Sounds") und dann wählst du in den Eigenschaften bei "Name" deine Musik aus.
    Jetzt musst du in den Eigenschaften noch die Eigenschaft "Play" auf "True" setzten.
    Schon müsst es gehen.

User Avatar von Snipy 05

Standard

Ich bekomms net gebacken weder über Rollupbar/Sound oder über Flowgraphs ...
    Ich kann die musikdatain öffnen und sie ganz normal abspielen eben nicht im Spiel ...
    Naja wie habt ihr des den gemacht ... (eigene Musik mp2´s) ?
    Thx schonmal für eure Hilfe

Professional Avatar von Spay

Standard

Weiß jemandwo ich die Raketen Finde ?
    die was auf dem Transport flugzeug ist ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Spay
    Schau mal unter "ArchetypeEntity/props/usCarrier/weapons"

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

So ich hätte jetzt auch mal ne Frage. Und zwar hab ich jetzt mal ein Modell in 3ds max erstellt und wollte mal wissen wie ich das denn jetzt im SB2 einfügen kann. An Programmen habe ich nur 3ds max und sonst kenn ich weiter auch nicht aus was man da noch benötigt und wo man das File ablegen muss uw... Wäre jedoch mal sinnvoll wenn man als nonmodeller wüsste wie das so grob von statten geht, da es soweit glaub auch noch kein richtiges Tut.

Möchte das nur mal kurz erklärt bekommen.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ LKrieger
    Das könnte dir weiterhelfen:
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=21361

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    So ich hätte jetzt auch mal ne Frage. Und zwar hab ich jetzt mal ein Modell in 3ds max erstellt und wollte mal wissen wie ich das denn jetzt im SB2 einfügen kann. An Programmen habe ich nur 3ds max und sonst kenn ich weiter auch nicht aus was man da noch benötigt und wo man das File ablegen muss uw... Wäre jedoch mal sinnvoll wenn man als nonmodeller wüsste wie das so grob von statten geht, da es soweit glaub auch noch kein richtiges Tut.

Möchte das nur mal kurz erklärt bekommen.
    Na ja, ob das so "kurz" geht...
    Erst einmal ist wichtig was du für ein Objekt hast.
    Es macht nämlich riesen Unterschiede ob du nen Stein für den Boden, eine Kiste oder ein ganzes Haus hast. Je nachdem was du hast kann es sein dass du es wieder komplett neu bauen musst weil man schon vorher so einiges richtig einstellen muss.
    Damit will ich dir jetzt keine Angst machen^^
    Zeig am besten mal was du hast.

Edit:
    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ LKrieger
    Das könnte dir weiterhelfen:
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=21361
    Lol, genau das gucke ich mir schon die ganze Zeit über an.
    Das Tut erklärt allerdings viele grundlegende sachen nicht und es sind auch noch ein paar Fehler drin.
    Allerdings will ich jetzt nicht alles durchkauen sondern mich lieber erst mal auf wirklich aktuell benötigte Infos beschränken.
    Geändert von Biggreuda (29.07.2008 um 13:24 Uhr)
    ​​

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ja der Wahnsinn - Unser pat21 ist halt echt voll auf Zack - Riesen Dank

EDIT: Hmm beim ersten Video bei 5:31 wählt er im Material Editor "CRYTEK Shaders" aus. Das hab ich nicht. Das Mod SDK wollte ich dann installieren - jedoch meckert das 3dsmax dann das es neuer sei und nicht mit dem SDK Zeug kompatibel sei. Von 3dsmax hab ich die 2009er Version.

EDIT2: @Biggreuda - Is nur ein Objekt. Wollte halt mal sehen wie das so funktioniert mit dem einfügen in CRYSIS. Wollte da den Stern mal zu testzwecken einfügen. Jedoch wenn soviel drum rum ist- lass ich das besser mal sein^^...

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (29.07.2008 um 13:35 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wieso lassen die Berge auf Mittel Licht durch? Kann man das irgentwie ändern? Wäre ja doof wenn nur die Hoch Spieler realistische Schatten der Berge bekommen würden...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte