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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #5521
    VIP Avatar von Pat21
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    @ DuF73n
    Du kannst bei Waffen und Autos in den Eingeschaften unter "Respawn"
    einstellen, ob sie respawnen sollen. Dazu musst du die
    Eigenschaft "Respawn" auf "True" setzen. Das gleiche machst du bei den Waffen.

  2. #5522
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ DuF73n
    Du kannst bei Waffen und Autos in den Eingeschaften unter "Respawn"
    einstellen, ob sie respawnen sollen. Dazu musst du die
    Eigenschaft "Respawn" auf "True" setzen. Das gleiche machst du bei den Waffen.
    ok danke werd ich machn

  3. #5523
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    was muss ich machen, damit Gegner in ein Fahrzeug einsteigen können, der Spieler aber nicht?

  4. #5524
    VIP Avatar von Pat21
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    @ alex9.3
    Direkt ein Eigenschaft oder sowas, dass man nicht einsteigen darf,
    gibt es glaub ich nicht. Aber man könnte das umgehen, mit einem FG
    für das Auto. Und zwar diesem hier:
    Spoiler Flowgraph:

    Sieht aber nicht ganz schick aus.

  5. #5525
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    lool, das ist ja mal voll fies, man wird aus dem Auto rausgeschmissen^^. Aber im Mp steht doch zb bei den gegnerischen Autos Gesperrt, gibts nicht soetwas?


    trotzdem thx

  6. #5526
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Das mit dem Fahrzeug hab ich schon schöner gelöst...
    Ich werd dir die Antwort geben wenn ich wieder im Ed. bin.
    Im mom darf ich nich -.- nja, ellis halt
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  7. #5527
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    Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    Das mit dem Fahrzeug hab ich schon schöner gelöst...
    Ich werd dir die Antwort geben wenn ich wieder im Ed. bin.
    Im mom darf ich nich -.- nja, ellis halt
    Och man . Dann werde ich mal selbst probieren. Weil sonst komme ich nicht weiter mit Map o.O. Hoffentlich kannst du noch früher an den Editor, bevor ich eine alternative gefunden hab .

    edit: So, ich hab meine Alternative, wenn der Gunner stirbt, explodiert das Auto . (die actionreiche Alternative )
    Geändert von alex9.3 (27.07.2008 um 18:49 Uhr)

  8. #5528
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    wtf? o.O

    nja, ich dachte du wolltest i-wo nen auto parken wo nur die ai rein kann und dann da reinhüpft und nen path abfährt.
    (nur als beispiel)

    nja, werds trotzdem mal posten.


    hab gleich noch ne frage:
    ich würde gerne einen Kampf gegen U.S. Einheiten darstellen.
    (An die C.I.A., FBI und Mr. Bush: Ich bin KEIN TERRORIST, auch wenn ich täglich Brot esse.)

    Dazu muss ich aber ja die entsprechnde Einheiten ändern, damit sie mich angreifen.

    Hat da jmd. ne bessere Idee als ne komplett neue *.xml datei anzulegen wo man die veränderten reinkopiert?

    EDIT: werd jetzt mal mein glück versuchen
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  9. #5529
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen


    @ Alienkopf
    Die MsterConfig hat doch einen Installer dabei.
    http://crysis.4thdimension.info/modu...etails&lid=431
    Damit müsste doch automatisch schon alles geändert werden.
    So kann es sein, dass du die ToDs schon auf der Map hattest und als du sie
    neugeladen hast, hat sich deswegen nicht geändert hat.


    Ja aber wenn ich einfach Export to Engine mache dann werden zwar die Soldaten im Spiel zu sehen sein aber die config ist weg.....Ich möchte aber meine aufgepeppte Island map mit mster haben.....
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

  10. #5530
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    Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    hab gleich noch ne frage:
    ich würde gerne einen Kampf gegen U.S. Einheiten darstellen.
    (An die C.I.A., FBI und Mr. Bush: Ich bin KEIN TERRORIST, auch wenn ich täglich Brot esse.)

    Dazu muss ich aber ja die entsprechnde Einheiten ändern, damit sie mich angreifen.

    Hat da jmd. ne bessere Idee als ne komplett neue *.xml datei anzulegen wo man die veränderten reinkopiert?
    Ja du kannst nen Grunt (Entity/AI) nehmen und dem einfach nen andreres Model (von nem US Typen) zuweisen, denn sollte des einwandfrei funktionieren, so kannste auch gegen US Nanosuit Heinis kämpfen etc etc.
    (Hm ob man da auch nen Model von nem Tier zuweisen kann? Mal ausprobiern xD)

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