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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #5441
    Professional Avatar von Spay
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    Ja habe ich aus Area.

    Habe es versucht es geht nicht ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  2. #5442
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von xxnix Beitrag anzeigen
    @demuly: versuch mal auf das "vegetation" über deinem "symbole?" drücken. kann sein das du drauf gekommen bist, dann wird alles drunter ausgeblendet.
    vll liegts daran...
    Wenn er es ausgeblendet hätte, würde wohl kaum "brush Radius" etc. da stehen.
    Ich hatte das schon einmal und ja ich hatte das "untermenü" Vegetation aufgeklappt...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #5443
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Spay
    - Ist der Trigger richtig mit dem Shape verbunden ??
    - Ist der FG des Triggers richtig ??
    - Was soll passieren, wenn das Shape betreten wird ??
    - Ist die Eigenschaft "Enable" des Triggers auf "True" ??

  4. #5444
    Prophet Avatar von Sensman
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    Wo finde ich noch mal Müllsäcke? Habe die sonst immer alleine gefunden nur find ich mommentan nix.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #5445
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Die Müllsäcke findet du unter:
    "ArchetypeEntity/props/domestic/outdoors". Sie heißen "trashbag".

  6. #5446
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
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    Ich habe 3 fragen......

    1. Ich mache Morgen eine Lan aber wir möchten instantaction zocken aber in team´s also teamactiom Wir haben die Mod schon runtergeladen funkz auch aber es sind einfach zu wenige maps....Jetzt frage ich wie ich eine teamaction am besten mache...Ich habe bei Crymod sehr viele maps gedownloadet die auch sehr gut sind und die möchte ich gerne im Editor umändern in Teamaction bzw. PS nur ohne einnehmen..umwandeln

    2.Ich habe ein problem im Editor eine Fehler meldung....den screenshots werde ich nachher hochladen

    3. problem http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=77 das versteh ich nicht ^^ den ersten teil mit der blutfütze habe ich verstanden aber den 2. teil wenn man den Soldaten to kriegen möchte check ich ganz und garnicht.....

    Das wars ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

  7. #5447
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Alienkopf
    zu 3.
    Du wählst den Soldaten aus und klickst darauf:
    Spoiler Bild:

    Nun gibst du einen Namen ein und klickst auf "Ok".
    Jetzt klicke auf die rechte Maustaste und gehe auf "FitGraphToView".
    Nun klicke wieder die rechte Maustaste und füge nun ein "Start" hinzu (AddNode/Misc). Dann klickst du nochmal
    die rechte Maustatse und gehst auf "AddSelectedEntity".
    Dann musst du nur noch das "Output" des "Starts" mit "Kill" des Typen verbinden. So:
    Spoiler Flowgraph:

  8. #5448
    Prophet Avatar von Sensman
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    Ich habe ein Light aus entity genommen, möchte es nun in unregelmäßigen abständen zum Flackern bringen, keine geglätteten übergänge sondern hartes übertreten ins dunkle...

    WIE schaffe ich das am besten?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #5449
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Du könntest zwei Lichter nehmen und die Eigenschaft
    "LightStyle" bei dem einen auf "2" und dem anderen auf "3" stellen.

  10. #5450
    Prophet Avatar von Sensman
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    Geht das nicht anders? Per Flowgraph villeicht? Wenn die eine Lampe ausgeht geht die andere an.

    Kann ich die auch per FG an die Zeit binden? Lampen sind Tagsüber ja nicht immer an.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

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