Hallo
Hab da man ne Frage, hab noch keine Antwort gefunden: Wie kann ich machen, dass ich beim starten im Editor automatisch in einem Fahrzeug sitze? (also ich drücke strg+g und dass ich dann direkt in nem Fahrzeug sitze?=
mfg
befubo
Hallo
Hab da man ne Frage, hab noch keine Antwort gefunden: Wie kann ich machen, dass ich beim starten im Editor automatisch in einem Fahrzeug sitze? (also ich drücke strg+g und dass ich dann direkt in nem Fahrzeug sitze?=
mfg
befubo
Wie kann ich meine EIGENE musik in das Spiel einfügen und es dann ablaufen lassen in einer CUtscene ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Unter "Archetype/props/domestic/decoration" findest du Flowerpots.
Unter "Brush/library"architecture/railroads gibt es Gleise und eine Fußgänger Brücke.
Die könntest du schonmal benutzen. Du könntest auch einfach noch ein paar
Fabrikgebäude setzen. Weil, eine Bahnhof selbst gibt es nicht.
Du könntest auch noch die Busstation benutzen.
Dazu musst du diesen FG für das Auto erstellen:
Spoiler Flowgrah:
Speicher deine Musik in deinem Levelordner entweder als "mp2"
oder "wav"-Datei ab.
Dann musst du im Trackview bei dem "Scene"-Node ein "Sound1" hinzufügen.
Danach setzt du einen Punkt auf der Zeitleiste und klickst mit der
rechten Maustatse darauf. Nun gehst du auf "..." und danach auf "Browse File ..."
Wähle nun die Musik in deinem Levelverzeichnis aus.
Unter "Archetype/props/mines/land" findest du Landminen.
Ich bin nicht mir nich ganz sicher, ob sie im MP funktionieren.
Geändert von Pat21 (24.07.2008 um 12:46 Uhr)
Danke Pat21 könnte ich selber drauf kommen ( Ich dummbatz )![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ Pat21
Ich suche eher die Pflanzen dafür als den Flowerpot selbst denn ich weiß nicht welche Pflanzen darein kommen.
Bus station? Das wäre ne Idee!Vielen dank!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich bin gerade dabei mir einen wasserfall zu bauen, dazu nehme ich das brush-objekt aus "objects/natural/ice/waterfall/waterfall_frozen_a".
Dazu will ich bei MTL das material "objects/natural/ice/waterfall/waterfall" hinzufügen.
Das problem ist, das ich diesen eintrag bei meiner neu erstellen map nicht habe, bei den SP maps jedoch schon.
Was muss ich tun, damit ich diesen eintrag zur auswahl habe?
thx mster
---
Wie kriege ich es so das ich in einer Cutscene mit einer Waffe Schiesse
Werde die SMG benutzen?
Wo finde ich sie um in der Cutscene zu benutzen?
Und wie muss ich das Ungefähr machen?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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