@ Pat21
Ich suche eher die Pflanzen dafür als den Flowerpot selbst denn ich weiß nicht welche Pflanzen darein kommen.
Bus station? Das wäre ne Idee!Vielen dank!
@ Pat21
Ich suche eher die Pflanzen dafür als den Flowerpot selbst denn ich weiß nicht welche Pflanzen darein kommen.
Bus station? Das wäre ne Idee!Vielen dank!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
In dem Verzeichnis, das ich dir gesagt habe, sind
Flowerpots mit Pflanzen.
z.B. "flowerpot_harbor_large_pink1"
oder
"flowerpot_harbor_med_purple1"
Wie Kriege ich es hin das ein Mann Neben mir Läuft und dabei mich anguckt und weiter geht ?
Animationen oder so muss mann wenn man will das sich die ANimation vortbewegt mit eine AIPath machen damit er vorran geht ?
Weil wenn ich mehrere ANimationen so hinter einandere mache dann startet er immer von ANFANG an das is voll Komisch und dumm ??
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Wenn du im Trackview ne Animation ausgewählt hast,
dann setzt mal die Eigenschaft
"RootNoMove" auf "True".
Damit ein Typ neben dir geht, kannst du entweder einen Typen einen Pfad
entlang laufen lassen, oder du bewegst den Typen per Trackview.
Damit er dich anschaut, musst du ein" LookAt" im Trackview bei dem Typen hinzufügen
und einen Punkt auf der Zeitleiste setzten.
Nun kannst du, wenn du mit rechts auf den Punkt geklickt hast,
etwas auswählen, worauf er schauen soll.
Damit er auf dich schaut, wählst du die
"Camera" aus.
Danke Pat21 Probiere ich gleich aus
Noch ne Frage wie kann ich ein Seil erstellen ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ Spay
Ein Seil kannst du mit "Rope" erstellen.
Du findest es unter "Misc" in der Rollupbar.
achso ok und wie genau mache ich es oder benutze ich es ?
Effekte/
Hey Pat21 (du kennst dich hir am besten mit FG aus^^) könntest du mir eventuell bei diesem Food System FG helfen?
Ich habs von Crymod und würds gern ausprobiern/benutzen, komm damit aber nicht zurecht, hab die beiden Flowgraphen (graphs?^^) eingefügt und überall, wo ein rotes Feld war und was von wegen "choose entity" (oder so^^) stand nen Apfel (aus Brush) zugewiesen, aber es will nicht, help! ^^
Bisschen genauer: Es funktioniert, dass oben die Anzahl der eingesammelten Früchte steht (0) aber wenn ich den Apfel hochhebe kommt weder der Text, der kommen sollte, noch passiert etwas, wenn ich die Tasten drücke (welche Tasten das sind hab ich dem FG entnommen)
Achja, die "gametoken library" hab ic auch ins Crysis erzeichniss eingefügt
Hast du den FG im Ordner "Files" ??
Also hier:
Spoiler Bild: