pass auf: nehmen wir mal an du willst einen langen kleinen Tunnel mit Voxel machen und du meinst die Voxelbox wäre zu groß, dann darfst du sich nich verkleinern oder vergrößern ( in der Ziffernleiste 3 drücken) sonder musst sie mit "Split into 8 smaller Parts) aufteilen bis die Parts die richtige Größe haben und dann die, die du nicht benötigst, kannst du dann löschen.
Es macht für die SB2 keinen Unterschied, ob das (oder der oder die???) Voxel durch mehrere Voxel-Boxes geht oder nur durch eins. Deshalb kann man mehrere hintereinander platzieren.
Hoffe das war wenigstens ansatzweise verständlich...
mach mal bitte ein screen von der Fehlermeldung...
ich glaube zu wissen was du meinst, bin mir aber nicht sicher.
Sollte da stehen "Das Programm funktioniert nicht mehr richtig. Drücken sie "Programm beenden" um das Programm zu beenden.", dann liegt das wohl an Vista hab ich das Gefühl, da müsstest du dann diese Überprüf-Sch**sse von Vista ausschalten, dann klappt es vielleicht.






