Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von IceWolf

Standard

Zitat Zitat von gsbibo Beitrag anzeigen
    ähmmmmm.............scaliert?^^
    pass auf: nehmen wir mal an du willst einen langen kleinen Tunnel mit Voxel machen und du meinst die Voxelbox wäre zu groß, dann darfst du sich nich verkleinern oder vergrößern ( in der Ziffernleiste 3 drücken) sonder musst sie mit "Split into 8 smaller Parts) aufteilen bis die Parts die richtige Größe haben und dann die, die du nicht benötigst, kannst du dann löschen.

Es macht für die SB2 keinen Unterschied, ob das (oder der oder die???) Voxel durch mehrere Voxel-Boxes geht oder nur durch eins. Deshalb kann man mehrere hintereinander platzieren.

Hoffe das war wenigstens ansatzweise verständlich...

Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    ich versuche es jetzt zum 3. mal!

bitte!
    hat jemand ne antwort auf mein problem?
    ich habe crysisi auf version 1.21, den sandbox installiert, Vista Ultimate 32bit, Service pack 1, mein system seht ihr unten.

mein Problem: der editor stürzt immer ab, wenn ich bestimmte materials aus dem materialeditor laden möchte, bzw. öffnen möchte.
    wie z.B.: vehicles, Civ_car1,...

hat jemand ne ahnung an was das liegen könnte?

lg MATSCHKEK
    mach mal bitte ein screen von der Fehlermeldung...
    ich glaube zu wissen was du meinst, bin mir aber nicht sicher.
    Sollte da stehen "Das Programm funktioniert nicht mehr richtig. Drücken sie "Programm beenden" um das Programm zu beenden.", dann liegt das wohl an Vista hab ich das Gefühl, da müsstest du dann diese Überprüf-Sch**sse von Vista ausschalten, dann klappt es vielleicht.
    Geändert von IceWolf (23.07.2008 um 19:14 Uhr)
    MFG IceWolf

Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

Stichworte