@ gsbibo
scalieren = vergrößern bzw verkleinern
![]()
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
ich versuche es jetzt zum 3. mal!
bitte!
hat jemand ne antwort auf mein problem?
ich habe crysisi auf version 1.21, den sandbox installiert, Vista Ultimate 32bit, Service pack 1, mein system seht ihr unten.
mein Problem: der editor stürzt immer ab, wenn ich bestimmte materials aus dem materialeditor laden möchte, bzw. öffnen möchte.
wie z.B.: vehicles, Civ_car1,...
hat jemand ne ahnung an was das liegen könnte?
lg MATSCHKEK
pass auf: nehmen wir mal an du willst einen langen kleinen Tunnel mit Voxel machen und du meinst die Voxelbox wäre zu groß, dann darfst du sich nich verkleinern oder vergrößern ( in der Ziffernleiste 3 drücken) sonder musst sie mit "Split into 8 smaller Parts) aufteilen bis die Parts die richtige Größe haben und dann die, die du nicht benötigst, kannst du dann löschen.
Es macht für die SB2 keinen Unterschied, ob das (oder der oder die???) Voxel durch mehrere Voxel-Boxes geht oder nur durch eins. Deshalb kann man mehrere hintereinander platzieren.
Hoffe das war wenigstens ansatzweise verständlich...
mach mal bitte ein screen von der Fehlermeldung...
ich glaube zu wissen was du meinst, bin mir aber nicht sicher.
Sollte da stehen "Das Programm funktioniert nicht mehr richtig. Drücken sie "Programm beenden" um das Programm zu beenden.", dann liegt das wohl an Vista hab ich das Gefühl, da müsstest du dann diese Überprüf-Sch**sse von Vista ausschalten, dann klappt es vielleicht.
Geändert von IceWolf (23.07.2008 um 19:14 Uhr)
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
;) nicht die Rakete, aber brauchbar.
wie du hier in dem vid. sehen kannst sind die voxelboxes in Original Größe, dafür aber mehrere aneinander.
http://crysis.4thdimension.info/foru...?t=8221&page=2
aber mach das nich wie er mit dem skalieren!!!
Ich hatte das Problem auch mal...ich habs dann i-wann mit dem skalieren gehört und dann hat es gefunzt.
ich versteh die welt nich mehr.... am Ende läuft er durch die Höhle, obwohl er die Voxel-Box zuvor skaliert hatte...
(Die Ehrfahrung ist ein harter Lehrmeister - sie prüft uns bevor sie und lehrt.![]()
![]()
)
Geändert von IceWolf (23.07.2008 um 19:23 Uhr)
MFG IceWolf
@marian-derby:
haste gelesen was ich dazu geschrieben hab?
MFG IceWolf
@ Marian-derby
Hast du es schonmal probiert ein Material auszuwählen,
wenn du keinen Patch drauf hast ??
Kommt dann immer noch die Fehlermeldung ??
Installier mal, wenn es ohne Patch funzt, Patch 1.2 und schau, ob
es dann noch geht. Wenn nicht, dann kann es am Patch liegen.
Lad ihn dir nochmal irgendwo runter und versuch es nochmal.
Hast du den Editor mal mit "Als Admin ausführen" gestartet ??
Wahrscheinlich schon![]()