@1cognitoz
Besorg dir TeamViewer 3, starte es und schick mir deine ID und das Passwort per PMIch helfe dir
Mfg
@1cognitoz
Besorg dir TeamViewer 3, starte es und schick mir deine ID und das Passwort per PMIch helfe dir
Mfg
@ 1cognitoz
Siehst du das Shape so im Editor ungefähr ??
Spoiler Bild:
Merk dir einfach die Stelle und geh dorthin.
Wenn du dich dann dort befindest, müsste die Meldung kommen,
insofern du "Reversed" auf "Null" hast.
Wenn es nicht klappt, platzier ein neues Shape und
vergiss nicht voher "SnapToObjects" zu aktivieren.
An Pat21: So sieht es bei mir nicht im entferntesten aus. Bei Dir erkenne ich klar, wo die Meldung erscheinen soll. Hier mal ein Bild angehängt.
An Hamers: Was ist das für ein Programm? Ich kann hier gerade nichts installieren, da es nicht mein Computer ist.
Anhang 4374
@ 1cognitoz
Erhöh mal die Höhe des Shapes auf 20 z.B. und
bewege es mal an der Z-Achse nach oben bis man etwas
von dem Shape sieht.
Es müssten so rosa Linien zu sehen sein.
Oder du erstellst einfach ein neues.
Aber, wie ich vorhin geschrieben habe, vergiss nicht "SnapToObjects" zu aktivieren.
@ Hamers.
Wenn ich die Kamera so über ein Shape bewege,
sehe ich immer noch das Shape.
Geändert von Pat21 (02.07.2008 um 16:06 Uhr)
@Mentos
Kein Problem, bei neuen Fragen meld dich einfach
@1cognitoz
Ich glaube, sein Shape ist schon über dem Boden, das liegt nur an der Vogelperspektive oder Pat!?
Aber aufjedenfall ist es viel zu klein, man kann es zu leicht verfehlen![]()
Zieh doch einfach mal ein rießiges Shape und die untere Linie sollte leicht im Boden sein! Dann müsste es eigl klappen, wenn es so wie auf dem Bild von Pat aussieht. Bau es doch einfach mal nach
Mfg
Geändert von Hamers (02.07.2008 um 16:08 Uhr)
Anhang 4375
Also das passiert mir ja jedes Mal, wenn ich ein neues Shape erstelle. Immer sehe ich nur das gezeigte. Die Höhe vom Shape ist jetzt 20, das Objekt ist auf einer Höhe von 24 und Snap ist aktiviert. ForbiddenArea picken klappt ja.
Anhang 4376
Ja, das hat was gebracht. Jetzt sehe ich schonmal die Linien, aber so eine Fläche wie Du hab ich immer noch nicht. Wenn Reversed True ist, ist wieder die Meldung da und bei Reversed False garnicht.
Kein Wunder. Das Shape ist ja mini.![]()
Du musst es viel größer machen und mit
mehr als 2 Eckpunkten.
Geändert von Pat21 (02.07.2008 um 16:24 Uhr)