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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #4761
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Trigger
    Es ist genauso wie ein Shape. Das muss gehen.
    Du wählst es in der Rollupbar auf klickst mit links auf einen Punkt auf der Map,
    dann an einem anderen Ort nochmal mit links und so weiter.
    Wenn du es abschließen möchtest musst du einen
    Doppelklick mit linke Maustaste machen.

    Nachdem kannst du die Höhe mit der Eigenschaft "Height" erhöhen.

  2. #4762
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    passiert nix....ach egal...ich brauch dringend wen der mir das mal richtig gut beibringt ... die tutorials treffen irgendwie auch nicht immer zu....kann es sein das es patches gibt oder so?

  3. #4763
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Trigger Beitrag anzeigen
    passiert nix....ach egal...ich brauch dringend wen der mir das mal richtig gut beibringt ... die tutorials treffen irgendwie auch nicht immer zu....kann es sein das es patches gibt oder so?
    Es gibt Patches. Die aktuellen sind die Patches 1.2 und 1.2.1 .
    Hier die Links zum downloaden:
    Patch1.2
    Patch1.2.1

    Wie gehts du denn genau vor bei dem Erstellen des
    "AINavigationModifier" ??
    Bei mir funzt das nämlich einwandfrei.

  4. #4764
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    Frage Help!

    Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
    Hallo,

    danke für den Versuch, aber ich meinte eigentlich folgendes:

    1 heißt eingeschaltet
    0 heißt ausgeschaltet

    Wenn Reversed also 1 ist, dann kommt die Warnmeldung auf der ganzen Map.
    Wenn Reversed also 0 ist, dann kommt die Warnmeldung garnicht.

    Sie soll aber erscheinen, wenn ich einem bestimmen Bereich zu nahe komme, eben dann, wenn ich den Kampfbereich verlasse. Weiß da jemand, was man da noch einstellen muss?
    Kann mir niemand helfen? Brauche unbedingt so eine ForbiddenArea, die nützt jedoch nichts, wenn ich überall wo ich spawne die Warnmeldung kommt + Energieverlust.

  5. #4765
    VIP Avatar von Pat21
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    @ 1cognitoz
    Verbinde die "ForbiddenArea" mit einem Shape. Nun kommt es darauf an.
    Wenn du "Reversed" auf "True" setzt, dann musst du dich
    außerhalb des Shapes befinden, damit die Warnung angezeigt wird.

    Wenn du "Reversed" auf "False" setzt, dann musst du dich innerhalb des
    Sahpes befinden, damit die Warnung angezeigt wird.

  6. #4766
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Wie kann ich einstellen welche Waffen ich am anfang habe?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  7. #4767
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Wie kann ich einstellen welche Waffen ich am anfang habe?
    Entweder über den FG oder über Mission/EditEuqipmentPacks.
    Dort suchst du dann links oben nach DefaultPlayer.
    Nun kannst du die Waffen hin und her verschieben,
    je nachdem welche er haben soll.
    Die Änderungen beziehen sich dann auf alle neuen Maps, die du erstellst.


    Über den FG wär es dann nur für die eine Map:
    Spoiler Flowgraph:

    Bei Item kannst du auswählen, welches Item hinzugefügt werden soll
    und bei Ammo die Art der Ammo und bei Amount die Menge.

  8. #4768
    Erfahrener User Avatar von 5c4r
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    Woran liegt das denn dass der Editor immer abstürzt wenn ich ins Spiel gehe ?!??!?
    ich habs schon mit generate AI / Texture und Export to Engine versucht aber das verlängert die lebensdauer meistens nur um 1 mal

  9. #4769
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
    Woran liegt das denn dass der Editor immer abstürzt wenn ich ins Spiel gehe ?!??!?
    ich habs schon mit generate AI / Texture und Export to Engine versucht aber das verlängert die lebensdauer meistens nur um 1 mal
    Die aktuellsten Patches hast du sicher drauf, oder ??
    Hast du vllt im Hintergrund noch Prgramme laufen ??

  10. #4770
    Erfahrener User Avatar von 5c4r
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    Ja natürlich hab ich alle patches und im Hintergrund hab ich nur FF aber auch wenn ich mein PC frisch starte kommt das

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