Evtl. hast du das Terrain aus Versehen ausgeblendet.
Geh mal in der Rollupbar auf "Hide by Category" (das Symbol mit dem Bildschirm) und schau mal, ob dort ALLE Häckchen weg sind!
Damit kannst du einzelne Teile der Map ausblenden (gut geeignet für Minenarbeiten, Höhlen etc.)
Ansonsten das probieren, was Pat21 erwähnt hat![]()
danke für die hilfe das von pat hat geklappt xD
wie kann ich den spawn point festlegen wenn der spieler meiner map Joint?
wie in der kapanie
EDIT by LKrieger: Doppelpost - Zusammengefasst![]()
Geändert von LKrieger (13.06.2008 um 20:54 Uhr)
hi leute wie mach ich das mit der video szene
und wie mach ich das das nomad spricht und wie mach ich das das 1 oda 2 nonosuit truppen mit mir kämpfen (im Team)
thx
hey
hab meinen rechner gestern formatiert..hab leider vergessen meine liste mit den codes für die particel effects zu sichern
kann mir vill jemand eine zusammenstellung einiger codes für die particel effekts geben
danke
mfg
xabot
Wo kann ich einstellen damit es auf einer Map regnet?
Hätte gerne mal Rescue im Schlechtwetter Stil mit starkem Wind usw.![]()
Brauchst du nicht, du öffnest einfach die Database, gehst auf Particle(s) und lädst dort alles was es gibt und kannst es anschließend einfach in die Map ziehen!
@ Mellow
Wind kannst du unter Terrain/Environment in der Rollupbar einstellen und regen findest du auch in Database/Particles
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hey,
als allererstes solltest du lernen die Forensuche
![]()
zu benutzen und dann viellecht mal in der Tutorial sektion
![]()
schauen ob da ein tutorial dabei ist was dir helfen könnte, dann musst du nicht dauernd neue Threads auf machen....
schönen Samstag Morgen noch..
Ok das mit dem Installer hat sich erledigt
Es gibt ja den Crysis Launcher![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |