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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #4111
    Professional Avatar von Hamers
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    @alex

    1.Sicher das du Output von Misc:Start mit Spawn von deinem nun Spawnpoint1 verbunden hast, eventuell mal den FG aktualisieren! Dann mach noch GenerateAllNavigation, GenerateSurfaceTextur, ExportToEngine und Speichern! Dann sollte es gehen

    2.Das ging bei NI leider auch nicht, dann aufeinmal hat es ingame plötzlich geklappt, obwohl ich nichts verändert hatte-.-
    Sry, ich weiß leider nicht, wie man dieses "Wunder" wiederholen kann

    Mfg

  2. #4112
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    Hallo,

    Ich arbeite momentan an meiner ersten SP-Map und habe mal Vegetation eingefügt, diese wirft jedoch keine Schatten.
    Ich habe schon in der ToD alles versucht, bringt alles nichts.
    Kann mir jemand helfen?

    Benutze DX9 jedoch mit sehr hohen Details.

  3. #4113
    Professional Avatar von Hamers
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    Du musst im Vegetations Editor bei jeder Baumart den Haken bei "Cast Shadow" auf an machen

    Mfg

  4. #4114
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    Uaa stimmt

    Ich hätte ja mal die Augen aufmachen können.^^

    Danke

  5. #4115
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @alex

    1.Sicher das du Output von Misc:Start mit Spawn von deinem nun Spawnpoint1 verbunden hast, eventuell mal den FG aktualisieren! Dann mach noch GenerateAllNavigation, GenerateSurfaceTextur, ExportToEngine und Speichern! Dann sollte es gehen

    2.Das ging bei NI leider auch nicht, dann aufeinmal hat es ingame plötzlich geklappt, obwohl ich nichts verändert hatte-.-
    Sry, ich weiß leider nicht, wie man dieses "Wunder" wiederholen kann

    Mfg
    jo, 1 hat geklappt, und ich dachte das bringt nix , hm und bei2 muss ich auch halt auf dieses wunder warten
    thx

  6. #4116
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Moin hat jemand ne Ahnung ob/wie ich es schaffe, eine Waffe auf einer MP Map auf einer Position schwebend rotatieren lasse?^^

    Also Waffe soll n halben meter in der Luft schweben und sich drehen ^^

  7. #4117
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    loooooooooool, xD, ich weiß zwar nicht warum du das brauchst, aber das wird nur mit trackview gehen, und der funkt nicht im MP

  8. #4118
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Ich könnte das gut für meine Map Kazaam! gebrauchen, da die Waffen dort so zu finden sind:



    Und das sieht etwas langweilig aus, wenn die da nur so schweben, würde viel cooler aussehen, wenn die rotieren o.ä. würden.

  9. #4119
    User Avatar von Xabot
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    hi

    wie bekomme ich den so coole screenshots von meiner map hin

    wenn ich einen mache hab ich ja immer noch die flächen vom editor darum

    danke
    mfg
    xabot

  10. #4120
    Professional Avatar von N3mdett4
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    das bild bearbeiten, das heißt die flächen vom editor wegschneiden oder bilder ingame schiessen.

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