Cool danke Jungs!
Wie gesagt ich fang erst an!
Hab gleich noch ne Frage!
Wie kann ich einen Zaun unzerstörbar machen oder das er mehr aushält?
Cool danke Jungs!
Wie gesagt ich fang erst an!
Hab gleich noch ne Frage!
Wie kann ich einen Zaun unzerstörbar machen oder das er mehr aushält?
Geändert von VIE_Dragon (24.05.2008 um 17:27 Uhr)
Öffne die Database und lade die Datei "buildings".
Dann wähl in der linken Liste den Zaun aus (den der unzerstörbar sein soll)
und setzte darauf auf der rechten Seite die Eigenschaften "Physicalize" und "Rigidbody" auf "False".
Nun schließe die Database und suche den Zaun unter
"RollupBar/objects/ArchetypeEntity/buildings/Fences" und platzier ihn auf deiner Map.
Bedenke dieser Zaun ist dann immer, wenn du ihn platzierst, ohne Physik.
wie kann man eigentlich die Layers von den Crysis Levels in die eigene map übernehmen?
Ich sehe keine Layers in den Ordnern wenn ich auf import Layer gehe
kann man dass überhaupt?
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mir fällt nix ein^^
Cool hat funktioniert!
Aber geht es auch das nur ein bestimmter Zaun (vom gleichen Typ) unzerstörbar ist?
Geändert von VIE_Dragon (24.05.2008 um 17:50 Uhr)
Du must zuerst,von wo du die layer haben willst exportieren, dann kannst du importieren![]()
Welche Layers meinst du ?? Es gibt die "Texture-Layers" und die anderen "Layers".
Wenn du die "Texture-Layers" meinst musst du vorher das Level laden
und auf Terrain/Texture gehen.
Darauf noch auf File/ExportLayers.
Jetzt kannst du sie auf deine eigene Map laden über "ImportLayers"
Die anderen "layers" müsste da sein.
Dazu musst du diesen bestimmten Zaun in der Database auswählen
und die vorher beschriebenen Schritte durchführen
Geändert von Pat21 (24.05.2008 um 17:52 Uhr)
ok geht jetzt thx
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mir fällt nix ein^^
Ja schon aber wie nehme ich nicht die ganze Kategorie sondern eben nur diesen einen Zaun!?