du musst bei der cutszene ( also bei den einstellungen ) ein hacken bei "non-skipable" machen
dann kann sie nicht mehr abgebrochen werden^^
du musst bei der cutszene ( also bei den einstellungen ) ein hacken bei "non-skipable" machen
dann kann sie nicht mehr abgebrochen werden^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
was muss man im trackview machen, damit die cutscene nicht das geschehen unterbricht, also wenn man zum beispiel gerade kämpft und dass dann ein jet über mich fliegt?
@alex
Einfach unter den Einstellungen der Cutscene den Haken bei Disable Player, Disable HUD und Cutscene weg
Diese Einstellungen sind aber eigl Standart
Mfg
du darfst es nicht als cutszene machen, sondern nur als track view ( also kein hacken bei cutszene )
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
@Hamers und Crysis4Ever: Danke![]()
Wie Kriege ich den DOF effekt in meine Map rein
Habe eine Neue COnfig und irgednwie ist der DOF effekt verschwunden wioran Kann das Liegen ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
fg -> add note -> kp was ( glaub crysis fx.. oda ne.. iwas da ) -> depth of field
- Benjamin Franklin
Ich glaub du must diese drei Befehle in deine config einfügen:
q_Renderer=3 >> notwendig für colorgrading/DepthOfField
r_colorgrading=1 >> notwendig für DepthOfField
r_DepthOfField=2 >> aktiviert DepthOfField
quelle:mster
Schattensichtweite, was ist damit gemeint? ansonsten denke ich wiedermal Sprites
wie meinst du das? einfach einen road erstellen und fertig... mit der map speichern!Zitat von Baggibox
2. Wie kann man Road veränderungen speichern ?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
schattensichtweite erklärt sich doch von alleine,das ist wie weit man schtten sehen kann, zb nach zwei meter sieht man keine schatten mehr und das kann man erhöhen
XD