Seite 371 von 1266 ErsteErste ... 271321361369370371372373381421471871 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.710 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Professional Avatar von N3mdett4

Frage brauche hilfe ... lol

hey,

ich hab da ma n paa fragen, da ich ja an meiner mod arbeite, aber natürlich nich alles weiß - ich sag nur climate crysis: lost in paradise

wie erstellen z. b. crytek und ea ihre speziellen spiele-logos? crytek's is ja wirklich bombe und das crysis-ea logo gefällt mir auch sehr, sehr gut. gibt es da nen programm, das am besten auch kostenlos is?

müssen alle videos dieses .sfg oder wie auch immer format haben? also wirklich alle - halt das anfangslogo und die zwischensequenzen? kann man irgendwie wmv oder mpeg in das format uwandeln ohne qualitätsverlust? auch am besten kostenlos, oder geht es im editor?

mit welchem programm macht man am besten trailer? is fraps da gut? und gibt es ein programm in dem man zum beispiel diashows machen kann und dieses dann als mpeg speichere oder so? und wie blende ich z. b. etwas ein, das wieder verschwindet? so im powerpoint-style, nur halt am ende als trailer - mpeg oder dieses crysis-format.

hoffe ihr versteht so halb was ich meine
    dann hoffe ich ihr könnt mir helfen.

grüsse,
    n3mdett4

Professional Avatar von Spay

Standard

Wie kann ich in der Config die Auflösung ändern damit die AUflösung im Editor ist ich mlchte jetzt 1280x1024 haben was muss ich in der COnfig dazu schreiben ?

Und das was Nemdett4 geschrieben hat möcht ich auch gerne Wissen ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Erfahrener User Avatar von Dragon01

Beitrag

Habe ein kleines Problem

Wie kann man beim TrakView die Geschwindigkeit beinflussen

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Dragon01 Beitrag anzeigen
    Habe ein kleines Problem

Wie kann man beim TrakView die Geschwindigkeit beinflussen
    Welche Geschwindigkeit?
    Abspielgeschwindigkeit oder Bewegungsgeschwindigkeit?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Dragon01

Beitrag

Bewegungsgeschwindigkeit im Stream

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
    Danke Pat21 - hast mir sehr weitergeholfen. Dann werde ich mal sehen, ob ich mir das zutraue oder mich wirklich erstmal komplett durch alle Tutorials arbeite, bevor ich mehr mache. Denn ich merk schon, dass es komplex wird mit diesem genialen Editor-Werkzeug.
    Nur noch eine Frage - kann ich den Multiplayer Carrier, den ich ja nun habe mit "Carrier-Räumen" aus dem Singleplayer-Bereich kombinieren? Das heißt, ich habe den MP-Carrier und setze hinter die vorhin angegebene erste Tür auf dem Deck einen Raum - und so weiter? Oder heißt es hier, entweder MP ODER SP? Wie füge ich eigentlich die Flugzeuge ein oder Hubschrauber oder VTOL? Wenn ich diese per Entity einsetzen will, erscheint nur diese Bewegungs-3-Pfeile-was-auch-immer-dings-da, aber keines der genannten Objekte.
    Ja das müsste schon gehen.
    Würde aber vorher den MP-Carrier Prefab mit "ExtractAll" auflösen,
    damit du alles besser platzieren kannst und notfalls verändern könntest.

Wegen den Entitys:
    Hast du vorher "SnapToObjects FollowTerrain" aktiviert ??
    Das geht über das Symbol mit den Linien und dem Punkt in der Mitte.
    Du findest es in der oberen Leiste.

Newbie

Standard

Hi,
    Habe mal wieder ein Problem:
    Wenn ich einen Fluss erstellen will und die Flusstextur ausgewählt habe kommt so was:

Aber warum?

MfG Marius

Gesperrt

Standard

das hab ich auch immer, musst du einfach die flusstextur drehen, bis sie richtig draufliegt...andere möglichkeiten kenn ich nicht

Prophet Avatar von Sensman

Standard

sowas sollte Crytek mal beheben, da könnte man schöne flüße mit machen

aber ansonsten würde ich´s drehen wie alex sagte oder halt einen wasserfall einbauen
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen weiss niemand etwas

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    hey,

ich hab da ma n paa fragen, da ich ja an meiner mod arbeite, aber natürlich nich alles weiß - ich sag nur climate crysis: lost in paradise

wie erstellen z. b. crytek und ea ihre speziellen spiele-logos? crytek's is ja wirklich bombe und das crysis-ea logo gefällt mir auch sehr, sehr gut. gibt es da nen programm, das am besten auch kostenlos is?

müssen alle videos dieses .sfg oder wie auch immer format haben? also wirklich alle - halt das anfangslogo und die zwischensequenzen? kann man irgendwie wmv oder mpeg in das format uwandeln ohne qualitätsverlust? auch am besten kostenlos, oder geht es im editor?

mit welchem programm macht man am besten trailer? is fraps da gut? und gibt es ein programm in dem man zum beispiel diashows machen kann und dieses dann als mpeg speichere oder so? und wie blende ich z. b. etwas ein, das wieder verschwindet? so im powerpoint-style, nur halt am ende als trailer - mpeg oder dieses crysis-format.

hoffe ihr versteht so halb was ich meine
    dann hoffe ich ihr könnt mir helfen.

grüsse,
    n3mdett4
    kann mir hier echt niemand weiterhelfen? so n trailer is doch was feines und bewegte bilder kommen sehr viel besser rüber als geschossene. ich wart dann ma. frohe pfingsten

Stichworte