naja aber das problem ist das ,....bei fade out bleibt er aus...ich will das der bild schirm 5 sekunden schwarz bleibt um nachrichten anzuzeigen und dann in 5 sek. ein fadet!
naja aber das problem ist das ,....bei fade out bleibt er aus...ich will das der bild schirm 5 sekunden schwarz bleibt um nachrichten anzuzeigen und dann in 5 sek. ein fadet!
ahh alles klar danke...du bist echt top informiert...hab noch kein thread gesehen wo du ni geholfen hast!
blos eine frage hab ich noch...das mit dem 16:9 missionsanfangs effekt hab ich geschafft...aber wie heißt der node das ober links dann der map name steht? das ist echt das letzte wo ich im dunklem tappe!
Benutz mal ein HUDisplayTimedDebugMessage (AddNode/HUD).
Musst dann aber die Position mit den
x- und y-Koordianten bestimmen.
P.S.: Helf immer wieder gerne.
Geändert von Pat21 (08.04.2008 um 16:28 Uhr)
da bleibt aber dauernd ne 1 und keine nachricht...komisch das dinge...und sobald der trigger aktiviert wird, steht der text da...aber für immer...
naja ich zeig dir mal wie das ablaufen soll...der kunde fällt in den trigger, dann wird die cutscene aktiviert wo das bild 16:9 wird und der mapname oben steht die zeit lang....aber: wenn ich das gemacht hab das die nachricht kommt wenn ich den trigger verlasse, steht die nachricht davor da, und sobald ich den trigger verlasse, wo die eig. nachricht kommen soll, steht ne 1!