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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #3211
    Erfahrener User Avatar von seico
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    Standard ambiente

    Hab ein raum den ich fast komp. abdunkeln will..
    entweder mit weniger licht oder zb nebel...
    wie bekomme ich das am geschicktesten hin ?
    kein plan welche partikel sich da eignen.....
    THx

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

  2. #3212
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    @ folter und an Alle die wollen

    Zum Thema Fahrzeug auf Platform verlinken...

    Mit dem elevator hab ichs nicht hinbekommen. Habe aber einen FG gemacht, der fast das was du wolltest, macht. Player fährt mit Auto auf ne Platform, nach Tasteneingabe bewegt sich die Platform mit Auto und Player ans Ziel. Nachdem man die Platform mit dem Auto verlassen hat, bewegt sie sich wieder zurück. Man kann dann wieder hinfahren und es geht von vorne los.

    Die Teile die man braucht sind:
    1) Die Platform. Ich habe ein solid gemacht, dieses als "name".cgf gespeichert. Einen "rigidbodyEx" eingesetzt und als Model die "name".cgf genommen. Sollte über dem Boden schweben. Evt Rampe.
    2) Einen proximitytrigger genau auf die Platform setzen.
    3) Die Platform selektieren und mit createflowgraph einen FG erstellen.
    4) Im FG-fenster file open, den FG von mir wählen. Alle nodes markieren, copy, und save as with links in deinem erstellten FG von der Platform.
    5) Alle nodes, die dick rot unterlegt "choose entity" heissen, müssen neu mit den Objekten "assigned" werden. 1xtrigger und 5xplatform.
    Ihr seht, das Auto kommt im FG namentlich garnicht vor. Wird aber im Ablauf erkannt. Siehe Kommentare im FG.

    Bei Problemem und/oder Verbesserungen, bitte posten. Sicherlich gibts iwo nen crack, der das noch geschickter lösen kann...... Vielleicht verbessere und erweitere ich das mal noch. Falls ja werd ichs wieder posten.

    Viel Spass, Gruss Krabbe

    Nach Folters Test angefügt: Zum verlinken in dem Sinne eignet es sich nicht. Das Fahrzeug hat immer noch seine eigene Physikberechnung. Als "Auf/Quer-zug" schon.

    Datei: http://www.file-upload.net/download-...rm_01.xml.html

    Bild: http://www.file-upload.net/view-7742...rm_01.JPG.html
    Geändert von Paulus Krabbe (09.04.2008 um 20:05 Uhr)
    - Srtiker II Formula nForce 780i - Q6600 G0 @3GHZ - 2x MSI 8800 GTS TD2OC 640mb sli @ (575 / 1188 / 837 Werks-OC) - 4GB Kingston HyperX @800 - BQT 850W Dark Power - VGA+CPU watercooled - XP32 - Vista64 -

    Crybench @ 1920*1200, DX9, xp32, all high, 175.16 --> 33 fps

  3. #3213
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    Wie kann ich ein Schiff, dass ich aus Brush genommen habe, für den Spieler undurchgebar machen ?

  4. #3214
    Erfahrener User Avatar von dor_Grimm
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    wie kann man einen für 5 sek. schwazen bildschirm machen?

  5. #3215
    Professional Avatar von Hamers
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    @dor_Grimm
    Benutz den FG CrysisFX:ScreenFader!

    Dann blende das Bild aus und mach einen Timer und blende danach das Bild wieder ein!

    Mfg

  6. #3216
    Erfahrener User Avatar von dor_Grimm
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    wie kannman das bild ausblenden?

  7. #3217
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von dor_Grimm Beitrag anzeigen
    wie kannman das bild ausblenden?
    Etwas mit dem "FadeOut" des CrysisFX:ScreneFader verbinden. Schon blendet er aus.

  8. #3218
    Professional Avatar von Hamers
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    FadeIn und FadeOut beim ScreenFader benutzen

    Mfg

  9. #3219
    Erfahrener User Avatar von dor_Grimm
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    naja aber das problem ist das ,....bei fade out bleibt er aus...ich will das der bild schirm 5 sekunden schwarz bleibt um nachrichten anzuzeigen und dann in 5 sek. ein fadet!

  10. #3220
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von dor_Grimm Beitrag anzeigen
    naja aber das problem ist das ,....bei fade out bleibt er aus...ich will das der bild schirm 5 sekunden schwarz bleibt um nachrichten anzuzeigen und dann in 5 sek. ein fadet!
    So müsste es aussehen:

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