Schau mal hier:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=38
Lass mal das EntityId mit dem "AIPath2" weg und gib den Namen direkt bei "Pathname" ein.
Ne das hat nicht geholfen, die bewegen sich kein Stück.
Die fahren nur los wenn ich sie über TagPoints fahren lasse, aber da halten die auch an jedem Tagpoint kurz an und fahren dann zum nächsten, was auch blöd ausschaut.
Mfg Scaleo
he seiko wo ist der AI- AIPath
Ok jetzt gehts, weiß jetzt nicht woran es lag , aber is mia auch egal.
Ich machs jetzt einfach bei jedem anderen Path genauso.
Jetzt hab ich nur noch das KI Follow KI Problem, die wollen dem einfach nicht hinterher latschen
Mfg Scaleo
@ Baiker Dahl der is in der Rollup Bar unter Objects > AI > AiPath zu finden
he seico kannst du mir sagen wie ich den entity:Grunt aufmache ?
Hi Leute,
ich find für folgendes Problem einfach keine Lösung:
Schaut euch mal diese Textur an
Die "Problemstellen" hab ich mal rot marikert. Und zwar sieht die Textur (es ist eine Voxel Textur) total schei** aus, sobald eine Lichtquelle drauf scheint. Überall wo Licht hin kommt, erscheinen so doofe, helle Ecken...
Ich hab hier im Forum irgendwo mal gelesen gehabt, dass jemand dieses Problem mit einer Straßentextur hatte (sobald ein licht drauf scheint, wird sie unsichtbar).
Weiß denn schon jemand wie man dieses Problem löst?
Thx beforehand
Geändert von Robin (24.03.2008 um 18:50 Uhr)
Hallo Leute,
ich habe ein Shape mit einem AreaTrigger erstellt.
Beim betreten des Shape wird über FlowGraph eine Aktion ausgeführt und beim verlassen auch. Das funktioniert ohne Probleme.
Nun will ich aber das beim erneuten Betreten des Shaps der Trigger wieder ausgelöst wird. Meine Frage ist nun ob dies überhaupt möglich ist, oder ob der Trigger nach dem triggern ausgetriggert hat.
mfg
Thomas