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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #2841
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    Zitat Zitat von xxnix Beitrag anzeigen
    @ Pat 21: habs jetzt so wie auf dem bild gemacht... hab bei leader id den leader genommen aber nur der läuft los und die anderen warten einfach dahinter und laufen nicht...

    Edit: @ NomadC: woher hast du das helipad??
    Geh in die Leiste Links auf Brush klicken danach gib unten beim FILTER Heli ein danach findest du es is ganz einfach dank dem FILTER

    MFG

  2. #2842
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Baiker Dahl Beitrag anzeigen
    hi leute ich habe ma ne frage
    ich habe meine eigene map gemacht und ich möchte gerne ein soldat das er so rumleuft und mit nem Auto fehärt ! ein freund hat das auch aBER
    er ist nicht da und dezwegen frage ich euch
    Schau mal hier:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=38

    Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Entweder Liegt es an meinem Flow Graph oder warum fährt die KI einfach keinem AiPath nach oder warum folgt die KI der KI nicht ?
    Ai Follow AI:
    http://www.pictureupload.de/pictures...ollow_Ai_1.jpg

    Auto Folgt Pfad :
    http://www.pictureupload.de/pictures...639_Auto_1.jpg

    Kann mir das mal einer beantworten ?

    Mfg Scaleo
    Lass mal das EntityId mit dem "AIPath2" weg und gib den Namen direkt bei "Pathname" ein.

  3. #2843
    Professional Avatar von Scaleo
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    Ne das hat nicht geholfen, die bewegen sich kein Stück.

    Die fahren nur los wenn ich sie über TagPoints fahren lasse, aber da halten die auch an jedem Tagpoint kurz an und fahren dann zum nächsten, was auch blöd ausschaut.

    Mfg Scaleo



  4. #2844
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Ne das hat nicht geholfen, die bewegen sich kein Stück.

    Die fahren nur los wenn ich sie über TagPoints fahren lasse, aber da halten die auch an jedem Tagpoint kurz an und fahren dann zum nächsten, was auch blöd ausschaut.

    Mfg Scaleo
    Hast du in den Eigenschaften des Paths die Eigenschaft "Road" auf "False" gesetzt ??

  5. #2845
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    Standard sandbox

    he seiko wo ist der AI- AIPath

  6. #2846
    Professional Avatar von Scaleo
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    Ok jetzt gehts, weiß jetzt nicht woran es lag , aber is mia auch egal.
    Ich machs jetzt einfach bei jedem anderen Path genauso.

    Jetzt hab ich nur noch das KI Follow KI Problem, die wollen dem einfach nicht hinterher latschen

    Mfg Scaleo

    @ Baiker Dahl der is in der Rollup Bar unter Objects > AI > AiPath zu finden



  7. #2847
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    he seico kannst du mir sagen wie ich den entity:Grunt aufmache ?

  8. #2848
    Robin
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    Hi Leute,
    ich find für folgendes Problem einfach keine Lösung:
    Schaut euch mal diese Textur an

    Die "Problemstellen" hab ich mal rot marikert. Und zwar sieht die Textur (es ist eine Voxel Textur) total schei** aus, sobald eine Lichtquelle drauf scheint. Überall wo Licht hin kommt, erscheinen so doofe, helle Ecken...
    Ich hab hier im Forum irgendwo mal gelesen gehabt, dass jemand dieses Problem mit einer Straßentextur hatte (sobald ein licht drauf scheint, wird sie unsichtbar).
    Weiß denn schon jemand wie man dieses Problem löst?
    Thx beforehand
    Geändert von Robin (24.03.2008 um 18:50 Uhr)

  9. #2849
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    Standard AreaTrigger

    Hallo Leute,

    ich habe ein Shape mit einem AreaTrigger erstellt.

    Beim betreten des Shape wird über FlowGraph eine Aktion ausgeführt und beim verlassen auch. Das funktioniert ohne Probleme.

    Nun will ich aber das beim erneuten Betreten des Shaps der Trigger wieder ausgelöst wird. Meine Frage ist nun ob dies überhaupt möglich ist, oder ob der Trigger nach dem triggern ausgetriggert hat.


    mfg

    Thomas

  10. #2850
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Tomkeule Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich habe ein Shape mit einem AreaTrigger erstellt.

    Beim betreten des Shape wird über FlowGraph eine Aktion ausgeführt und beim verlassen auch. Das funktioniert ohne Probleme.

    Nun will ich aber das beim erneuten Betreten des Shaps der Trigger wieder ausgelöst wird. Meine Frage ist nun ob dies überhaupt möglich ist, oder ob der Trigger nach dem triggern ausgetriggert hat.


    mfg
    Thomas
    Das geht schon solange die Eigenschaft "TriggerOnce" des Triggers auf "False" ist

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