Ich Hätte da mal eine Frage wie kann ich Ein Fahrstuhl nach unten Steuern LASSEn mein Problem ist das er nur nach Oben fährt ?
Ich Hätte da mal eine Frage wie kann ich Ein Fahrstuhl nach unten Steuern LASSEn mein Problem ist das er nur nach Oben fährt ?
Hat jemand eine/ein "Perfekte/s" ToD?
bekomme das bei mir nicht gebacken, in der nacht sind alle objekte total hell, der horizont sieht dähmlich eckig aus und ich möchte ein cooles DoF haben, so dass das wenn man aus dem haus raus guckt verschwomen ist
hätte jemand eine da?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Eine Frage :
Wie erstellt man ein Forbidden Area?
Dass man auch stirbt, wenn man es betritt.
kann mir wer sagen wo ich felswände finde ?
hab kein bock steine aufeinander zu schichten =)
Ich habe eine frage..Mein Kumpel hat sich Gestern einen neuen Pc gekauft mit Vista und so..dann hat er Crysis installiert und dann wollte er direkt den SB2 Editor installieren aber da war nicht der Ordner "Sandbox2 Installer" Also da ist nichts...Er hat sonst immer die Demo gespielt und da war der Ordner ist die exe. jetzt irgendwo anders?Ich werd mir auch Morgen einen Pc holen und wenn ich das gleiche prob hab frag jetzt schonmal nach^^
Geändert von Alienkopf (17.03.2008 um 13:59 Uhr)
auf der CD drauf! auf arbeitsplatz->das laufwerk auswählen->sandbox ordner suchen->finden->installen
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."