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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #2451
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Cry|loud
    So also. So geht es nämlich.
    Spoiler Bild:


  2. #2452
    Shock Illusion Studios
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    Zitat Zitat von xxnix Beitrag anzeigen
    hi
    ich möchte wie im level core solche antigraph röhren bauen...hab sie mit gravityvolume gebaut und voxel hat auch super funktioniert, bloß ich will das man in den rphren wie im core level auf ner art "schiene" fährt also nicht wenn ne kurve kommt an die wand schlägt. das man immer so ziemlich in der mitte bleibt...
    weiß jemand wie das geht?
    hab mir das core level mal angeschaut bin aber nich schlau draus geworden...
    danke schon mal an alle...
    mfg
    keiner ne ahnung?

  3. #2453
    User Avatar von Cody121
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    kann mir keine antworten ???!!!
    90Meine Hardware:
    Nvidia Gforce 8600 GT 256mb
    Intel Core 2 Quad Q6600 @2.40 GHz 2.39 GHz
    RAM 2047 MB
    läuft auf High auf 1900 * 748 (oder so) mit 15 FPS .

  4. #2454
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Cry|loud
    So also. So geht es nämlich.
    Spoiler Bild:

    Genau so muss es gemacht werden, brauchst aber keinen Localplayer zuzuweisen, den die KI ist schon ein "Spielerfollower" also ein "Follower". Und der Befehl bzw. die Action "follower_start_follow" sagt automatisch, folge dem Spieler
    Geändert von Cry|loud (14.03.2008 um 15:37 Uhr)
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  5. #2455
    Professional Avatar von Scaleo
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Im FlowGraph kannst du mit Animations:PlaySequence (zu finden unter AddNode/Animations). Im Trackview musst du zuerst auf das rot-umrandete Symbol:
    Spoiler Spoiler:




    dann kommt dieses Fenster, wo du das was angekreuzt ist ankreuzen musst.


    Nun musst du die Kamera selektieren und dann auf das 1.Symbol klicken und dann auf das 2. Symbol
    Spoiler Spoiler:



    Jetzt klickst du mit rechts auf das rot-umrandete Symbol:
    Spoiler Spoiler:



    Nun müsste dieses Fenster kommen wo du die Camera1 zuweist:
    Hast die frage wohl nen bissel Falsch verstanden ^^
    Wie ich die Animation starte is klar, nur ich will das egal wo man spawnt, das wenn man das Level betritt das man dann an der position von der Camera ist, z.b. is der Spawnpoint, da wo auch die Camera ist, wenn ich nun aber das level Betrete is auch 16:9 aktiv nur die Camera nicht, mit allen bewegungen rotationen. ( Man is das schwer zu beschreiben )
    Also ums kurz zu sagen die Animation startet aber ich sehe die animation nicht aus dem Blickwinkel der Camera und die Bewegungen der Camera werden nicht angezeigt.

    Und wie geb ich den Spieler nach der Animation wieder frei aus der Camera ?+

    Mfg Scaleo



  6. #2456
    Professional Avatar von Roberi
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    Wie kann ich einen Gegenstand sich permanent um die eigene Achse drehen lassen?

    Danke schon mal.

    PS: Falls jemand noch weis, wo ich ein Ampel finde, dann wäre das super

    MfG Roberi


  7. #2457
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Hast die frage wohl nen bissel Falsch verstanden ^^
    Wie ich die Animation starte is klar, nur ich will das egal wo man spawnt, das wenn man das Level betritt das man dann an der position von der Camera ist, z.b. is der Spawnpoint, da wo auch die Camera ist, wenn ich nun aber das level Betrete is auch 16:9 aktiv nur die Camera nicht, mit allen bewegungen rotationen. ( Man is das schwer zu beschreiben )
    Also ums kurz zu sagen die Animation startet aber ich sehe die animation nicht aus dem Blickwinkel der Camera und die Bewegungen der Camera werden nicht angezeigt.
    Und wie geb ich den Spieler nach der Animation wieder frei aus der Camera ?+
    Mfg Scaleo
    Das musst du so machen m FlowGraph.


    Nach der Animation müsstest du eigentlich automatisch wieder freigegeben werden.

  8. #2458
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Das musst du so machen m FlowGraph.


    Nach der Animation müsstest du eigentlich automatisch wieder freigegeben werden.

    Thats Wrong... Dafür benutzt man Beamentity nicht spawnpoint...
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  9. #2459
    VIP Avatar von Pat21
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    Hab die Frage irgendwie falsch verstanden. SRY. Dachte er wollte wissen wie er nach der Sequence an einem Spawnpoint spawnt SRY
    @ Cry|loud hast recht so macht man das, was er wollte

  10. #2460
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Hab die Frage irgendwie falsch verstanden. SRY. Dachte er wollte wissen wie er nach der Sequence an einem Spawnpoint spawnt SRY
    @ Cry|loud hast recht so macht man das, was er wollte
    Haste nicht Lust mitzumachen bei unsrer MOD !?
    Wir bräuchten noch nen Flowgrapher der ein bissl was kann, den ich kann
    ja nicht immer anwesend sein. Zudem später mehrere Maps gleichzeitig zu flowgraphen wird viel Arbeit
    Ich kann dir auch gerne einiges beibringen oder antrainieren.


    WHAAA Post 300 Glückwunsch CRYLOUD !!!
    Geändert von Cry|loud (14.03.2008 um 16:22 Uhr)
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