Das mit der Hängebrücke ist ganz einfach:
Musst die Hängebrücke auswählen und dann auf "exract all" klicken.
Jetzt kannste jeden einzelnen Knoten und jedes Seil bearbeiten.
Nun klickst du also das Seil an, welches zu kurz ist und gehst auf "Edit Rope"
jetzt klickst du das Ende an, was du an der Mauer befestigen willst und ziehst es dahin; musst so lange herumschieben bis der Kasten um das Ende des Seils grün wird, erst dann hält es. Oder du kopierst dir nen Knoten packst den an die Wand und daran das Seil.
Doch bei diesem Knoten drauf achten, bei allen RigidBody einträgen die Hacken raus zu nehmen.
Tip: Wennde mal eine etwas längere Brücke erstellen willst, musst du zusätzliche Seile anbringen, damit die Brücke nicht so durchhängt.
Bei diesen musst du im Eintrag "Tension" einen Wert von -0,999 bis -0,001 eintragen, sodass sich das Seil wie eine Feder zusammenzieht udn somit die schweren Balken hochzieht.
Roadtool:
Meinst du jetzt das du Punkte hinzufügen möchtest, also die Road länger machen willst?
Einfach auf "Edit" gehen und da wo du noch nen Punkt haben willst Strg+linke Maus drücken.
( Doppelklick auf einen Punkt und er wird gelöscht)
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Und noch gleich ne Frage über den Editor:
Ich wollte mal eine Unterirdische Basis bauen, mit allem drum und dran. Brauche dazu ja die VoxelPainter.
Aber nach den ersten Metern hört der Spass auf, da man mit der Kamera mit ins Loch müsste um zu sehen, was man da eigendlich fabriziert. Muss ich irgendwas in den Grundeinstellungen ändern, damit die Kamera auch durch den Boden geht?
Oder gibt es keine andere Lösung, als das ganze Gelände was man ausbauen will anzuheben, dann Objekte reinzusetzen, jedes einzelne Teil zu markieren um es auf die richtige/ursprüngliche Position zu führen?