Seite 205 von 1266 ErsteErste ... 1051551952032042052062072152553057051205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    So Männer ( ja ok auch Fraun aber so hört sich das Stammtisch mäßiger an ^^), ich hab ja nu lang nichts großartiges mehr von mir hören lassen. Doch nun hab ich mal ne Frage:

Wie repariere ich denn bitte alles was mit AI zu tun hat? Beispiel:

Ich erstelle eine Zone mit KI-Waypoints für eine Patrouille, verbinde alles schön miteinander und führe Generate All Navigation aus. Bumms! Wie immer Errorlog, aber jetzt nicht wie viele evtl. denken, dass nach dem Patch die CryAISystem.dll nicht funzt (denn die hab ich ersetzt), sondern die Zone geht nicht und alle meine Flowgraphs gehn auch nicht mehr!
    Ich stell ma das Errorlog rein:

[ 1] [AI System] AI: Warning: BIG object not enclosed in forbidden area. (1171 1475 22). Make sure it has NoTrinagulate flag (or is withing forbidden area)
    [ 1] [AI System] AI: Warning: BIG object not enclosed in forbidden area. (1203 1581 50). Make sure it has NoTrinagulate flag (or is withing forbidden area)
    [ 1] [AI System] AI: Warning: BIG object not enclosed in forbidden area. (1225 1555 51). Make sure it has NoTrinagulate flag (or is withing forbidden area)
    [ 1] [AI System] AI: Warning: BIG object not enclosed in forbidden area. (1227 1586 50). Make sure it has NoTrinagulate flag (or is withing forbidden area)
    [ 1] [AI System] AI: Warning: BIG object not enclosed in forbidden area. (1559 1514 86). Make sure it has NoTrinagulate flag (or is withing forbidden area)
    [ 1] [AI System] AI: Warning: BIG object not enclosed in forbidden area. (1563 1545 89). Make sure it has NoTrinagulate flag (or is withing forbidden area)

Ich hab dann ganz brav die Zone mit den Waypoints wieder gelöscht, aber die Meldung kommt immer wieder und die Flowgraphs sind wohl alle hin.
    Wär schon ne Hilfe wenn mir das Errorlog erklären könnte. An den angegeben Orten iss nix mehr *heul*

BIG object not enclosed in forbidden area = Ein großes Objekt ist noch nicht eingeschlossen in einer Forbidden_Area, daher fordern wir Sie auf, dies schleunigst zu beheben !
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Shock Illusion Studios

Standard

Zitat Zitat von StRiKeR Beitrag anzeigen
    Du musst die Prefrab Libaries laden (Eigentlich nur buildings_MP) und dann unter Rollupbar - Prefrabs - Buildings_MP - NK oder US - Air_Turret oder so.
    Ja so hab ichs gemacht bloß da kommt ein turm ohne geschütz drauf...
    ich hab scho überall geschaut aber des geschütz nich gefunden....

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

OK danke, aber : Heißt jetzt was?
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Newbie

Unglücklich Lichter/Strassentex

hi ho ich habe folgendes Problem:

Bin gerade dabei etwas Licht auf meine Map zu bringen (Straßenlaterne). beim positionieren verschwinden aber die Straßentexturen, bzw. macht es den Anschein das der Alphawert auf 90% schaltet und die darunterliegende Tex zu Vorschein kommen...hat zufällig jemand das selbe Problem gehabt und gelöst?

User Avatar von Folter

Standard

Hat inzwischen schon einer eine gute Lösung für die Soundprobleme gefunden? Z.B. einen Sound von einem Wasserfall mit richtigen FateIn?
    Beste Lösung bisher:
    Shape und AmbientSound... drei Meter vor der Shape wird der Sound hörbar, knapp in der Shape plötzlich volle Lautstärke.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Neee Leute nix iss ersma ich. Ich frag das hier sicher schon zum 5 mal an ich will das jetzt lösen

Also gut Cryloud,
    BIG object not enclosed in forbidden area = Ein großes Objekt ist noch nicht eingeschlossen in einer Forbidden_Area, daher fordern wir Sie auf, dies schleunigst zu beheben !

Was heißt das jetzt genau ich mein ich hab doch alles wieder gelöscht und auch keine Forbidden_Area erstellt. Alles schön nach Tutorial gemacht. Blöde Waypoints *hrmpf*
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Newbie

Standard

hallo ^^ kann mir bitte jemand bei meinen 2 Fragen helfen? wäre wirklich super

1. Solid:
    ich hatte ein paar probleme beim bau von einer Werft.. und zwar schaffte ich es nicht mit "Flatten" einerseits außerhalb schön "abzudichten" und andererseits in den zwei "garagen" auch schön abzuschließen... weil anscheinden "Flatten" viel zu grob dafür ist ^^ nun dachte ich mir benütze ich mal Solid ^^ denn für sowas muss das eigentlich brauchbar sein ^^ nur weiss ich nciht 1. ob ich da richtig liegen ^^ und 2. wenn ja wie man es einfärben kann

2. Zudem habe ich probleme beim "bemalen" der voxelgebilde.... zum einen habe ich beispielsweise an der Decke und am Boden nur schwarze texturen obwohl ich z.B. "Voxel cave" ausgewählt habe welches ja für alle Achsen gedacht ist zudem muss ich unbedingt wissen wie ich meinen "normalen" Texturen die ich im Layerpainter verwenden mit der gleichen Farbe auf mein Voxel bringen ^^ das schaut beim Voxel immer total anders aus

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich hab ein Problem, welches man auf dem Bild sehen kann.
    Nach dem öffnen meiner Map habe ich an einigen Stellen diesen texturfehler(das die texturen grün sind). Aber nur an manchen Stellen und muss das dann jedes mal neu malen, das ist ja auch net Sinn der Sache??

Shock Illusion Studios

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Problem, welches man auf dem Bild sehen kann.
    Nach dem öffnen meiner Map habe ich an einigen Stellen diesen texturfehler(das die texturen grün sind). Aber nur an manchen Stellen und muss das dann jedes mal neu malen, das ist ja auch net Sinn der Sache??

ne du musst nur nach jedem neustart "generate surface texture" machen (zu finden unter File/generate surface texture)

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Neee Leute nix iss ersma ich. Ich frag das hier sicher schon zum 5 mal an ich will das jetzt lösen

Also gut Cryloud,

Was heißt das jetzt genau ich mein ich hab doch alles wieder gelöscht und auch keine Forbidden_Area erstellt. Alles schön nach Tutorial gemacht. Blöde Waypoints *hrmpf*
    Das heisst du gehst exakt auf die Koordinaten die er dir sagt und ziehst um das Objekt dann ne Forbidden Area.
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Stichworte