hä wie meinst du das? sry kenn mich noch nicht so gut aus![]()
Weiß vielleicht jemand womit ich Stimmen aufnehmen kann und ich sie dann im Sandbox einfügen und ich dann die Stimme einfügen kann damit das von einem Bestimmten Mann gesprochen wird ?
nur ne ganz kleine frage:
wie kann man pflastersteine oder fliesen oder sowas einfügen, also als fußboden auf ner terasse oder so??
thx
Heyy Leute ,
ich hab diese Frage irgendwann auf den letzten 169-170 seiten schonmal gefragt ,aber es gab zuviele andere Fragen die beantwortet wurden ,also Frag ich noch mal :
Wie kann ich die Sand-Box öffnen ????
BITTE
THANKS
Hallo, bin neu hier und habe ein Problem mit meiner gebauten Map !
Wenn ich generiere Ai eingeben stürzt der Editor ab, habe Vista 64bit und
Win XP 32 bit aber bei beiden das gleiche Problem.
DANKE,
PAT21
endlich muss ich nicht mehr crysis im sp modus zum 5 mal spielen und kann jetzt das machen wovon die anderen so geschwärmt haben
THANKS I´m only one
noch mal
ich hab mal wieder ein problem...nix großes aber komisch...
also ich versuche meine map auszurichten so das sie bei meinem system auf hig mit etwa25-30frames läuft, jetzt habe ich mal auf mittel gestellt um zu sehen wie sie da so läuft und ich habe was komisches bei meiner tod festgestellt.... siehe bild...auf den high bild ist alles ok aber uaf dem mittel bild sieht man vor nebel nichts mehr...welche einstellung muss cih da ändern um mittel und high anzugleichen?
Wo finde ich eine Rackete und, wenn es eine gibt, wie kann ich sie so programmieren, dass sie irgendwo explodiert ??
Kann man Soldaten eine Leiter hinutersteigen lassen, oder nicht ?? Und wenn ja, wie ???
Hab auch mal wieder ne Frage:
Wie kann man auf nem Monitor was abspielen?
Also nen Video oder nur ne Stelle als überwachungs Kamera z.B..![]()
Ca. 45% aller Amokläufer spielen "Killerspiele" 100% essen Brot.