ich habe einen wald auf ein terrain gesetzt nun hab ich ein teil des terrains abgesenkt um eine straße zu bauen
leider stehen jetz aber ein paar bäume in der luft..
wie kann ich diese löschen?
danke
mfg
@ xabot. Wenn du Vegetation löschen möchtest, musst du unter Vegetation "Paint Objects" auswählen, dann STRG halten und dann an der Stelle wo der Baum steht klicken. Nun müsste er weggehen, wenn nicht dann beweg die Maus ein bisschen hin und her. Hoffe ich konnte helfen.
Wenn ich waffen auf einem tisch liegen hab und der tisch fällt um, dann bleiben die waffen in der luft schweben! was muss ich einstellen, damit die waffen auch runterfallen?
Geändert von Gabo (29.01.2008 um 18:48 Uhr)
hallo ist es möglich da sich im editor nur eine seite einer wand texturiere? wie mache ich das?
ich weiß nicht wie nur eine wand geht, abba ich würde dann noch eine hinsetzen und diese dann anders texturieren!
mfg MATSCHKEK
2. Frage:
wie kann ich einstelln, dass wenn ein areatrigger aktiviert wird der spieler kurz nur weiß sieht, sonst gar nichts??
ALso ich versuche nun seit 3 Tagen eine Map zu erstellen dachte ich hätte es gerade geschafft, sollte eine art Wüsten Map Werden die Textur war grün, desshalb wollte ich sie mit dem Layer Painter die textur in gelb umwandeln als ich sie zur engine exportieren wollte war sie weider grün !!! die map hat mich ein paar stunden gekostet !!!!!!
Nun ist meine Frage was mache ich falsch ?? Wie kann ich eine Textur gelb machen ?
Hallo. ich kann durch bäume im editor laufen... aber nur die hill trees die palmen sind bomben dichtbitte hilfe