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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #1561
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Weis zufällig jemand wie ich eine PS-Map alleine spielen kann, also so dass nicht diese blöde Meldung erscheint dass das Spiel erst startet wenn mindestens ein Spieler pro Team vorhanden ist!?
    Will mal meine Map testen, aber für ne Beta reichts noch nicht-.-
    ​​

  2. #1562
    R.I.P. Avatar von Black_Death
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    Einfach das Team auswählen, und schon müsste es los gehen. BEi IA geht es alleine nicht.

    Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
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  3. #1563
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Danke für deine schnelle Antwort Blua Dragon.

    Zu 2. Es klappt jetzt zwar, allerdings nicht so ganz wie ich es möchte. Ich such mir ein Objekt aus dem Editor, dann befinden sich mitten im Objekt die x, y und z Pfeile. Nun Klicke ich auf die lnke Maustaste und muss den Platz des Objekts erst einmal festlegen. Nun kann ich einen der drei Pfeile anklicken, dr Pfeil wird gelb doch es passiert nichts...

    Das objekt bewegt sich erst nach oben wenn ich es noch einmal neu eingefügt habe.
    Wie mache ich das jetzt?

    Zu 3. Wie erstelle ich die Fässer


    mfg Calvin
    zu 3. http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=41

    zu 2.

    unter config spec
    ist so n feil der in 4 richtungen zeigt
    dort draufklicken

  4. #1564
    Semi Pro Avatar von marian-derby
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    Zitat Zitat von Black Strike Beitrag anzeigen
    also ,diese frage hab ich schon mal gestellt ,hab jetzt aber nich die lust ,die letzten 50 seiten zu durchblättern (mein internet ist isdn):

    den editor hab ich installiert ,nur weis ich ihn nich zu öffnen

    wär wirklich schön ,wenn ihr mir nochmal das schreiben könntet
    du hast deinen editor installt un wesst net wie du den öffnest??
    im install ordner von crysis sollte da eine exe im entweder bin32- oda gameordner sein!
    mfg MATSCHKEK


  5. #1565
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    hi mal ne frage beim editor wollte ich mir einen wald erstellen aber 1. die textur wird wieder gelöscht also der wald boden wenn ich den editor wieder strate oder die map neu lade 2. klappt des mitn den bäumen und so nicht also einige stehehn dan dort aber einige kommen nicht zum vorschein und dan noch ne frage wie mach ich das der soldat einfach als wache rumläuft weil ich weiß wie er fährt aber wieer normal läuft weiß ich net


    thx für die antworten wenn welche kommen

  6. #1566
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Einfach das Team auswählen, und schon müsste es los gehen. BEi IA geht es alleine nicht.
    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Weis zufällig jemand wie ich eine PS-Map alleine spielen kann, also so dass nicht diese blöde Meldung erscheint dass das Spiel erst startet wenn mindestens ein Spieler pro Team vorhanden ist!?
    Will mal meine Map testen, aber für ne Beta reichts noch nicht-.-
    PS geht alleine genausowenig, hatte ich aber auch eigentlich geschrieben
    Dafür suche ich ja eine Lösung. Man kann zwar rumlaufen, aber keine Bunker einnehmen und nix. Ich will aber wissen wie gut man die HQs angreifen kann, von welchen Positionen man alles einnehmen kann, etc...
    ​​

  7. #1567
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    ich hätte noch ne frage wenn ich den ki fahren lassen will und hab alles eingestellt wie des im tutorial stand aber er macht nich er bleibt einfach stehen

  8. #1568
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von curtis1994 Beitrag anzeigen
    hi mal ne frage beim editor wollte ich mir einen wald erstellen aber 1. die textur wird wieder gelöscht also der wald boden wenn ich den editor wieder strate oder die map neu lade
    "Generate Surface Texture" und dann "Export to Engine" ,darauf "Save" und dann müsste es gehen.

    Und wegen der KI, kannste du mal eine Bild deine FlowGraphs machen und reinstellen ???

  9. #1569
    Semi Pro Avatar von ExeQtor
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    Eigentlich hatte ich vor auf meiner map Deep Forest (Vorstellungsthread gibts hier)
    eine Hängebrücke einzubauen, so wie sie in manchen videos zu sehen ist, damit meine ich, das sie zerstörbar und physikalisch berechnet ist
    Leider habe ich im gesamten Sandbox 2 kein Prefab oder eine fertige Hängebrücke gefunden Es gibt nur einzelne Planken und Knoten für die Hängebrücke, welche aber nicht physikalisch berechnet sind.
    Ich habe schon versucht die Planken mit Rope zu verbinden, was aber nicht wirklich hübsch aussah!!
    Weiß jemand von euch wie ich eine Hängebrücke so wie im Video hinbekomme

    mfg ExeQtor


  10. #1570
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatte ich vor auf meiner map Deep Forest (Vorstellungsthread gibts hier)
    eine Hängebrücke einzubauen, so wie sie in manchen videos zu sehen ist, damit meine ich, das sie zerstörbar und physikalisch berechnet ist
    Leider habe ich im gesamten Sandbox 2 kein Prefab oder eine fertige Hängebrücke gefunden Es gibt nur einzelne Planken und Knoten für die Hängebrücke, welche aber nicht physikalisch berechnet sind.
    Ich habe schon versucht die Planken mit Rope zu verbinden, was aber nicht wirklich hübsch aussah!!
    Weiß jemand von euch wie ich eine Hängebrücke so wie im Video hinbekomme

    mfg ExeQtor
    Im "DataBaseView" auf "Prefabs Libary"gehen dort "Props" laden. Dann sind unter "physicalized Objects" ein paar Hängebrücken.
    Geändert von Pat21 (24.01.2008 um 15:53 Uhr)

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