Seite 145 von 1266 ErsteErste ... 45951351431441451461471551952456451145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von *sani Beitrag anzeigen
    Ich finde dieser Thread ist vollkommen überflüssig geworden....manche Fragen werden entweder übersehen, sofort weggepostet durch andere User oder es mag keiner Antworten! Außerdem wurde meine Frage hier schonmal beantwortet nur wo weiß ich nich! Kann ja schlecht den ganzen Thread durchsuchen -.-

Blödsinn! So ein Thread ist viiele tausend Mal besser als hunderte Threads in denen jeder eine Frage stellt. So hat man das schön gebündelt. Zum Thema "Ich kann ja schlecht den ganzen Thread durchsuchen": Wozu gibts denn in fast jedem Forum eine Suchfunktion?(Hier gibt es jedenfalls eine) Die macht das ganze schon für dich und funktioniert auch meistens ganz zuverlässig.
    Viele Frage-Threads würden nur die Startseite zumüllen!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich hab grad von LKrieger eine nette PN bekommen und das ist dabei rausbekommen:

Zitat von LKrieger"Hi Link

Ja sicher kann ich dir das zeigen. Und zwar machts du das über AI - Anim. Das Animfenster stellst du in den Options ERST auf "Action" und bei "name" kannst du dann den Befehl auswählen.

Die Person musst du dann noch dem Anim hinzufügen und ich hab dann mal ein Start "output " genommen und es mit dem Anim "sync" verbunden.
    Somit beginnt er gleich zu Spielbeginn das schlafen.

Hier nochmal ein Bild
    Hoffe dir geholfen zu haben

Mfg LKrieger"
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Treffsicherheit müsste Accuracy sein.

Also wie man Lichter/lampen etc baut weiss ich, nur wie stell ich ein, dass die Sone nicht in gebäude scheint? Weil jetzt ist es dadrinnen so hell, das Lampen unnötig sind..

User

Standard

der schläft mit offenen augen

edit: danke an drunkenmonkey

Standard

Zitat Zitat von Gabo Beitrag anzeigen
    der schläft mit offenen augen

edit: danke an drunkenmonkey
    Ist Normal
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

sorry, dass ich nochmal frage, aber wo find ich die "Option" bei AI-Anim in den Flow Graph?

Standard

Zitat Zitat von klm195 Beitrag anzeigen
    sorry, dass ich nochmal frage, aber wo find ich die "Option" bei AI-Anim in den Flow Graph?
    Mhhh wenn nicht STandartmäsig da ist musst du oben neben "File" gehen und da müsste man irgendwie noch mehr ankreuzen können das mehr Sachen zur verfügung stehen sry hab Editor nich an
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Mhhh wenn nicht STandartmäsig da ist musst du oben neben "File" gehen und da müsste man irgendwie noch mehr ankreuzen können das mehr Sachen zur verfügung stehen sry hab Editor nich an
    leider nichts zu finden. wo genau finde ich den das Fenster "Option" ? Hab schon überall nachgeschaut, ist das im Flow Graph Fenster oder wo anders?

VIP Avatar von Pat21

Standard

Für das MG gibt es ja ein Gestell, wo es normal draufsteht. Wo finde ich dieses Gestell ?
    Noch eine Frage: Hat jemand eine Idee, wie ich einer KI sagen kann, dass sie eine Leiter benutzen soll ?

Standard

Zitat Zitat von klm195 Beitrag anzeigen
    leider nichts zu finden. wo genau finde ich den das Fenster "Option" ? Hab schon überall nachgeschaut, ist das im Flow Graph Fenster oder wo anders?
    Hier:

Ich hoffe ich konnte helfen

mfg. Link93
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte