Hab mal die suche benützt aber nix brauchbares gefunden.
Ich hab einen explosions effekt (Partikel Effekt) und den würd ich gern auslösen lassen
wenn der spieler oder die KI einen bestimmten Punkt betritt/überschreitet.
Weis jemand rat?
CRYCITY
Druckbare Version
Hab mal die suche benützt aber nix brauchbares gefunden.
Ich hab einen explosions effekt (Partikel Effekt) und den würd ich gern auslösen lassen
wenn der spieler oder die KI einen bestimmten Punkt betritt/überschreitet.
Weis jemand rat?
CRYCITY
@ crycity
Nimm einen ProximityTrigger und ein Shape. Diese beiden verbindest
du über "Pick" miteinander. :D Danach erstellst du folgenden FG für den Trigger:
Spoiler Flowgraph:
@Pat21
jab geht wunderbar, und wenn der effekt nur einmal ausgelöst werden soll nehm ich spawn einfach weg. geht jedenfalls.
Danke!
@ crycity
Wenn der Effekt nur einmal ausgelöst werden soll, dann baue
einfach ein "Logic:Once" ein. :D
Guten Abend,
ich habe bald meine zweite kleine Map fertig und wollte ihr deswegen jetzt einen Loading Screen spendieren. Ich habe es nach folgendem Tutorial probiert: Klick mich
Da meine zweite Map mit Namen "two" heißt, habe ich also eine "two.xml" mit folgendem Inhalt erstellt:
<MetaData>
<HeaderText text="1cognitoz', die zweite"/>
<LoadingScreens screen1="two.jpg"/>
</MetaData>
Der Header wird angezeigt, der Loading Screen leider nicht. Habe die .jpg Datei "two.jpg" im "two" ordner. Eigentlich müsste es doch funktionieren.
Hoffe jemand findet den Fehler (vielleicht Pat21 :wink:)
Schönen Abend noch.
Hab ma ne frage in Warhead am anfang sind doch glühende und verkohltes holz häuser usw is das ein effekt wo man einstellen kann wie zb mit dem frozen der im neuem editor geben wird oder kann man das beim aktuellen editor auch???
@pat21
hast den FG gemacht?:?:
@ Sandbox_user
Du hast eine PM. Sry
@ Lachesis580
In Crysis gibt es das nicht. --> Nicht bei dem jetzigen Editor einstellbar. :D
@ 1cognitoz
Hast du mal deine Xml-Datei mit dem InternetExplorer (z.B.) gestartet
und geschaut, ob auch alle Zeichen zu gelassen sind ?? :D:D
ah ok Ty
werd ich wohl warten müssen
Ich hab wieder einmal rumgebastelt.
Und habe einige Objekte in die Sandbox 2 bekommen.
War eigentlich ganz simple, einfach den "Warhead_Objects.pak" aus C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis WARHEAD\Game in den Ordner:
C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game kopieren. Sandbox 2 öffnen und sie nimmt die objekte selbst mit rein.
Um zu wissen welches nun neu ist einfach die "Warhead_Objects.pak" mit doubleklick öffnen (falls WINRAR vorhanden) auf objekte dann auf Libary doppel klicken und mit SB2 Brushs/ oder Geom entity vergleichen, dann seht ihr was dazugekommen ist.
einiges wird nicht dargestellt glaube ich!
Viel Spass weiterhin beim map gestalten!:cafe:
CRYCITY