Danke :D ich glaub ich werd noch öfters probs haben kann mir zwa oft selbst helfen aber bei sowas XDD
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Danke :D ich glaub ich werd noch öfters probs haben kann mir zwa oft selbst helfen aber bei sowas XDD
Weiß jemand, wie man bei den Explosionen bestimmen kann, wo der Rauch hinfliegt ?
Ich hab schon eine Explosion gefunden, die teilweise wie auf dem Bild aussieht.
Allerdings würde ich gerne die Flugbahn komplett selbst bestimmen.
Hoffe ihr konnt mir helfen.:smile:
So hätte ich sie gerne:
http://img3.imagebanana.com/img/23es...xplosionen.jpg
ok die streifen gibts da aber nicht das "KEEP CLEAR" ?
gibts sowas net?
@ Sandbox_User
Wenn nicht, dann müsstest du selber einen erstellen. :D
@ CaptainChris
Mit Wind vllt. :D
hmm ok muss nur im TIF format sein, mehr nicht oder?
P.S morgen ab ca 18-19uhr kriegste die teile der iris :-), habe da aber enorme probleme mit :-/
@ Sandbox_user
Im ".dds-Format" müssen die sein. :D
@ CaptainChris
Vllt über die Eigenschaften unter "Angles". (DB/Particles)
Hi leute
wie kann mann mit hilfe eines proxy triggers (oder einen anderen )
eine explosion auslösen oder ein fahrzeug zerstören ?
Danke im voraus max 500
hallo ich habe leider direkt 2 fragen
1. ich habe den "Particles/extremly_important_fx/lights_random"
in einer IA map !
http://s6.directupload.net/images/08...p/9xhmvk5i.jpg
im editor geht er wie er soll die ganze zeit aber im multiplayer höhrt er
nach 10 sekunden auf :-(
woran kann das liegen oder was muss ich einstellen ?
2. ich habe einen "SoundSpot" mit eigener musik !
im editor startet er wie er soll aber im multiplayer nicht :-(
nur manchmal wen ich das zweite mal auf dem server gehe,
geht er wie er soll an ?
ist der "SoundSpot" die richtige lösung um eigene musik ins spiel
zu bringen oder gibt es eine bessere möglichkeit ?