Das Object heisst "Hallway_door 26"
Ich finde es aber nicht in Geometry und auch nicht woanders oO
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Das Object heisst "Hallway_door 26"
Ich finde es aber nicht in Geometry und auch nicht woanders oO
@ Fantasi
Das Objekt findest du unter "GeomEntity/library/alien/props/hallway_door"
"26" steht für die Anzahl der verbauten Objekte dieser Art. :D
@ Madd
Versuche es mit dem FG:
Spoiler Flowgraph:
http://crysis.4thdimension.info/foru...cons/icon1.gif Wie kann man Missions Ziele einfügen ?
Hi Leute.
Ich habe eine SP map erstellt und bin mit der Landschaft so gut wie fertig.
Jetzt bin ich dabei die KI usw. einzufügen.:grin:
Ich habe ein Problem bei dem ich im Forum leider keine Hilfe finden konnte.:roll:
Wie kann man Missionsziele einfügen so das sie im Radar angezeigt
werden und verschwinden wenn man "da" angekommen ist.
Und dann das nächste Ziel anzeigen.
Und am Endpunkt die Map beenden.
Pat 21 war so nett und hat mir
folgende links geschickt.
Custom Objectives Goals
Custom Objectives/GameGoals
2nd Objectives
Aber das sind leider nur Vidios die mir leider nicht weiterhelfen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen und bedanke mich schon im Voraus.
Danke Max500 :wink:
@ max500
In den ersten beiden wird aber beschrieben, wie du das machen musst. :D
Das letzte Video ist für sekundär Ziele da. :D
Vllt hilft dir das weiter:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=21768
Links musst du in das Verzeichnis Tutorials/Level Cookbook/Gameplay Setup
gehen und nach "How to Set Up a Mission Objective" schauen. :D
http://doc.crymod.com/SandboxManual/Objectives.html
hallöchen kann man auch leute nen auto fahren lassen ohne die all navigation zu bestätigen? reicht wenn die nur im kreis fahren ;-)
@ {GER}IceCold
Du möchtest nicht auf AI/GenerateAllNavigation" klicken ??
Kannst du ja machen. D Aber ob dann immer alles so läuft,
wie es sollte, ist fraglich. :D
Habe ich dich da richtig verstanden ??
@{GER}IceCold
Dann klicke nicht darauf und lasse die Typen einfach fahren. :D
Brauche das Object "Hallway_door 26" finde es aber nirgends !!!