Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fahrzeug spawnpointe erstellen

  1. #1
    User Avatar von jojo05
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Wörrstadt
    Beiträge
    132

    Standard Fahrzeug spawnpointe erstellen

    also ich wollte mir mal meine eigene waffenfabrik bauen , weiß aber net wie ich die spawnpoint für die autos dann mach , und wie ich die buyzone dann mit den spawnpoint verbinden kann , sodas die gekauften autos dann auch dort spawnen

    danke schonmal

    mfg jo

  2. #2
    User Avatar von jojo05
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Wörrstadt
    Beiträge
    132

    Reden

    wow ne frage auf die keiner antwort weiß das ist mal ganz was neues

  3. #3
    Professional Avatar von Rick
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.484

    Standard

    nee weis ich auch net
    hast du schon gegooglt, vll. findest du ja was...
    ...und so.

  4. #4
    User Avatar von jojo05
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Wörrstadt
    Beiträge
    132

    Standard

    Jo hab ich hab aber leide nix gefunden sufu auhc 100 mal durchgeguckt

  5. #5
    Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    323

    Standard

    In unserem Mod haben wir sowas schon erstellt.
    Am besten schaust du dir das Prefab von Crytek an.
    Da stehen die ganzen Verlinkungen drinn.
    Eine Anmerkung: Du benötigst ein Model, dass Helper für die Fahrzeug Spawns enthält. Crytek hat dafür die animierten Garagentore verwendet.
    Um die Helper herum musst du ein Area machen und das mit dem Factory Entitie verlinken.
    Mehr kann ich so jetzt nicht erklären, aber wenn du das Prefab anschaust, solltest du es herausfinden können.

  6. #6
    User Avatar von jojo05
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Wörrstadt
    Beiträge
    132

    Standard

    kannst ud mir vl. grad ne exakten link geben ?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •