Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Texturen, Entity, Tag/Nacht Probleme

  1. #11
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Ich hab zwar kein Vista aber ich weiß, dass du die Benutzerkontrolle oder wie das heißt deaktivieren musst! Dann sollte es funzen!

  2. #12
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Falls du nicht weißt wie das geht, dann schau hier:
    http://www.win-insight.de/benutzerko...halten/04/2007

  3. #13
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    @Pat21 Ja genau die mein ich!

    So sollte es jetzt eigentlich gehen...

  4. #14
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    604

    Standard

    Zitat Zitat von OrangeJuice Beitrag anzeigen
    in welcher database ? meinst du wenn ich auf die waffe klicke die parameter die dann rechts erscheinen ? da hab ich physic schon auf "true" gesetzt klappt trotzdem nich =(

    das mit den texturen hat auch nicht geklappt - hier mal bildlich dokumentiert wie das aussieht:

    also ich texturiere ganz normal mit dem layerpainter

    dann geh ich auf generate surface texture und zack ende

    die textur-struktur is da aber is wieder grün
    Bist du dir sicher, das du beim Paintlayer rechts unten die Option "PaintlayerID" angehakt hast ? Erst wenn diese Funktion angwewählt ist malt er auch die Textur und nicht nur die Farbe.
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •