Ola ihr lieben,

probiere mich gerade am SandBox2 Editor (immer fleissig mit euren Tutorials) allerdings enstehen gerade ein paar Probleme die ich hierweder im Forum noch mit google lösen konnte =(

1. Wenn ich mit dem Layer Painter eine Textur aufmale - zum beispiel für einen Fluss, dann bleibt die Grund-Textur also das Muster bestehen aber die Farbe der Textur wird Grün...das problem ist urplötzlich entstanden und ich konnte den fehler mit andern Maps nicht reproduzieren.

2. Wie krieg ich es hin das man Reperaturkits auch zum Reparieren benutzen kann ? Ich habe das Rep-Kit als Entity aufgehoben aber konnte damit nicht mein Auto reparieren...hab eingelich alles korrekt eingestellt bei den parametern

3. Wenn ich eine Waffe in der Luft platziere so das sie eingelich runterfallen soll (Physic ist aktiviert) bleibt sie trotzdem in der Luft hängen...das funktioniert weder im Editor noch im Spiel =(

4. Es ist immer Nacht !!! Ich kann bei ToD alles ändern was ich will...im Editor ist es Taghell aber sobald ich die Map dann in Crysis spiele ist es nacht

Hoffe ihr könnt mir helfen =)