Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Editor: Nanosuit immer an?

Newbie

Standard Editor: Nanosuit immer an?

moin
    wenn ich editro starte, map lade und ingame gehe dann is der nanosuit immer aktiviert, also die energie von dem sinkt nicht, aber ich sprige/laufe sau heftig , obwohl ich die funktion nich anhab und der blaue balken sinkt nicht un wenn ich dann höher springen beim nanosuit anmache spring ich doppelt so hoch und sterb wenn ich dann aufen boden komme
    und wenn ich speed, dann bin ich auch doppelt so schnell, weil einmal irgendwie immer an is
    wie geht das weg?

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Tue mir mal bitte den Gefallen und nimm nicht immer so ewig lange Beitragsüberschriften, DANKE !
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Prophet Avatar von Sensman

Standard

hast du irgenteinen mod heruntergeladen und an gemacht?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Ich wäre dir sehr zu Dank verbunden, CrySeL, wenn du das nächste Mal bitte in richtigem Deutsch schreibst - macht so nämlich keinen Spass das zu lesen

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Stichworte