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Thema: Dialoge überscheiden sich

  1. #1
    User Avatar von Attack44
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    Standard Dialoge überscheiden sich

    Hallo ich habe mal ein Problem, dass sich bei mir Dialoge überschneiden, ich erkläre das mal an einem Bsp., man kommt in ein Haus rein, jetzt wird der erste Dialog abgespielt und wenn man ein PC dort aktiviert wird der zweite Dialog abgespielt, alles normal soweit, aber wenn ich ins Haus renne und ich aktiviere sofoter den PC wenn ich im Haus bin, aber der erste Dialog ist noch nicht fertig gesprochen, fängt der zweite an und die beiden Dialoge überschneiden sich. Wie kann man das verhindern das sich die Dialoge überscheiden? Sondern das der erste Dialog erst fertig abgespielt wird und dann erst der zweite folgt.

    P.S.: Wie kann ich noch Musik inGame abspielen lassen?

    MfG Attack44
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  2. #2
    Semi Pro Avatar von ExeQtor
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    Ähm, ich denk mal das das völlig normal ist, dass sich Dialoge überschneiden!
    Ist ja in echt auch so


  3. #3
    User Avatar von Attack44
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    Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Ähm, ich denk mal das das völlig normal ist, dass sich Dialoge überschneiden!
    Ist ja in echt auch so
    Nein, ist es nicht, in den original Maps von Crysis passiert das nicht! Z.B. auf der Island Map, am Trailer wo man die Daten Downloaden muss, da kann man deutlich sehen das es da was gibt, dass die sich nicht überschneiden.

    MfG Attack44
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  4. #4
    User Avatar von Pause
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    Sollteste über FlowGraphs lösen. Is ganz easy.
    Dialoge sollteste sowieso im DialogEditor machen.

    Vorteil daran: Dialoge werden nacheinander abgespielt. Gegner/Grunts bewegen die Lippen dabei und der Sound kommt aus der jeweiligen richtung des Grunts und man kann alles wunderbar darüber steuern. =)





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