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Thema: Vegetation, Buildings mit "delay"...

  1. #11
    UnKnOwN64
    Gast

    Standard

    @ExeQtor
    u2

  2. #12
    User Avatar von DeGuar
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich habe ein ähnliches Problem.
    Bei mir scheint das Problem an der automatisch generierten Vegetation zu liegen. Setze ich die Bäume einzeln, oder male sie mit dem Brush auf, dann ist die Vegetation auch aus der Entfernung sichtbar. Automatisch gesetzte Vegetation hingegen ploppt eifach irgendwann auf.

  3. #13
    UnKnOwN64
    Gast

    Standard

    ok danke ich versuche mal die vegetation zu löschen und per brush zu setzen.
    habe auf crymod auch eine antwort bekommen evtl. hilft ja eine.

  4. #14
    UnKnOwN64
    Gast

    Standard

    so habe nun das problem heute morgen finden können.
    und zwar wenn ich die highmap und die vegetation exportiere und eine neue map erstelle ploppt nichts mehr auf.

    allerdings müssten alle layers neu gemacht werden ^^ wenn man diese nicht ebenfalls exportieren kann. (habe nur ein main layer)

    das andere problem ist ich kann die highmap nicht 1 zu 1 importieren.
    (höhe ist anderst)

    mal gucken was ich da machen kann, sonderlich schlimm ist es ja nicht mit dem aufploppen.

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