Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rope Tool und Solids bzw Rigidbodys

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Frage Rope Tool und Solids bzw Rigidbodys

Hallo,

habe mir aus Rigidboy einen fensterputzer platform gebaut, diese dann mit einem elevator verknüft, dann einen elevator switch eingebaut, das genze fährt auch schön, nur es gibt nen problem mit dem Rope tool, und zwar habe ich folgendes vor ich möchte das rope tool unten an der fensterputzerplatform festmachen und oben 18 stock^^ an den halterungen, das geht auch nur sobald ich mit der platform von unten nach oben fahre staut sich das rope und reisst ab, geht ads nicht das das mitwächst oder halt sich verkleinert?

wüsste nicht wie ich das sonst realistisch aussehen lassen soll das die paltform da so schwebt.

und noch ne kleine frage zeit kurzem werden viele meiner solids sowie rigids durchgängig man kann also da druch gehen, das ist echt mal schlecht da mein hochhaus darauf besteht, ist ads ein bug des editors und weg wenn man die map richtig spielt oder muss ich 1drittel des hochhaus jetzt neu bauen? und vorallem das greift um sich wie ein virus, da werden immer mehr wände von befallen, und wenn das so weiter geht kann ich die map auch beenden und es lassen.

wäre nett eben die 2 antworten zu kreigen^^

danke euch

Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard

Also was deine durchgängigen Wände betrifft musst du wenn du sie verändert hast unten auf Reset X form drücken wenn du in der Rollupbar Solid ausgewählt hast, hatte auch das Problem aber nun gehts. Übrigens musst du das denke ich bei jedem Solid machen, in dem sinne viel Spaß ^^

Standard

Zitat Zitat von Matrix Beitrag anzeigen
    Also was deine durchgängigen Wände betrifft musst du wenn du sie verändert hast unten auf Reset X form drücken wenn du in der Rollupbar Solid ausgewählt hast, hatte auch das Problem aber nun gehts. Übrigens musst du das denke ich bei jedem Solid machen, in dem sinne viel Spaß ^^

klein ding habe einfach alle anvisiert und drauf geklickt^^

Standard

Wie visiert man denn alle an wenn ich alle markieren will markiert er gleich alles. Kannst du mir vielleicht mal eben sagen wie ich solids verbinde ? da gab es so ein magnet symbol weiß aber nich mehr wo ich das finde

Standard

Zitat Zitat von Matrix Beitrag anzeigen
    Wie visiert man denn alle an wenn ich alle markieren will markiert er gleich alles. Kannst du mir vielleicht mal eben sagen wie ich solids verbinde ? da gab es so ein magnet symbol weiß aber nich mehr wo ich das finde

ganz einfach oben rechts in der rollupbar einfach auf den monitor drücken, dann kannste alle einblenden oder auslenden.

wie das mit dem magnet geht weiss ich net, aber haste ne ahnung warum "rigidbodys" bei meinem kollegen net gehen? habe gehört dass es bei machen leuten nicht geht? der sieht anstatt meines fahrstuhls nur gelbe bällle??

Standard

Naja haben tut das denke ich jeder der Crysis installiert hat, denn bei manchen Maps die ich runtergeladen habe, hatte ich auch diese Bälle und Ridigbody geht bei mir. Vielleicht haben die Künstler vergessen die Texturen mit reinzupacken, anders kann ich mir das nicht erklären.

Erfahrener User Avatar von Cascada92

Standard

kann man bei rigibody eigentlich die reibung einstellen?? ich find da nix

Stichworte