Hallo,
habe mir aus Rigidboy einen fensterputzer platform gebaut, diese dann mit einem elevator verknüft, dann einen elevator switch eingebaut, das genze fährt auch schön, nur es gibt nen problem mit dem Rope tool, und zwar habe ich folgendes vor ich möchte das rope tool unten an der fensterputzerplatform festmachen und oben 18 stock^^ an den halterungen, das geht auch nur sobald ich mit der platform von unten nach oben fahre staut sich das rope und reisst ab, geht ads nicht das das mitwächst oder halt sich verkleinert?
wüsste nicht wie ich das sonst realistisch aussehen lassen soll das die paltform da so schwebt.
und noch ne kleine frage zeit kurzem werden viele meiner solids sowie rigids durchgängig man kann also da druch gehen, das ist echt mal schlecht da mein hochhaus darauf besteht, ist ads ein bug des editors und weg wenn man die map richtig spielt oder muss ich 1drittel des hochhaus jetzt neu bauen? und vorallem das greift um sich wie ein virus, da werden immer mehr wände von befallen, und wenn das so weiter geht kann ich die map auch beenden und es lassen.
wäre nett eben die 2 antworten zu kreigen^^
danke euch