Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SB2 Editor Absturz

Newbie

Standard SB2 Editor Absturz

Ich habe jetzt nach dem ich mir Crysis endlich gegönnt habe und durchgespielt habe mal an den editor rangewagt. Da ich zu Farcry zeiten schonmal mit dem vorgänger gearbeitet habe dachte ich komme schnell wieder rein. Aber ich habe ein problem wenn ich gegner erstelle und ich will über AI "Generate all Navigation" die Ki starten will bzw. dann testen will immer der editor abstürtzt. Habe schon andere berichte zu abstürtze gelesen die sich aber meist auf das level laden oder das starten des editor an sich beziehen keine lösung gefunden. Nutze in der regel xp pro aber auch vista bei beiden das gleiche problem.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Before2001 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nach dem ich mir Crysis endlich gegönnt habe und durchgespielt habe mal an den editor rangewagt. Da ich zu Farcry zeiten schonmal mit dem vorgänger gearbeitet habe dachte ich komme schnell wieder rein. Aber ich habe ein problem wenn ich gegner erstelle und ich will über AI "Generate all Navigation" die Ki starten will bzw. dann testen will immer der editor abstürtzt. Habe schon andere berichte zu abstürtze gelesen die sich aber meist auf das level laden oder das starten des editor an sich beziehen keine lösung gefunden. Nutze in der regel xp pro aber auch vista bei beiden das gleiche problem.
    Hast du Patch 1.1 drauf ?? Wenn ja Crysis komplett neuinstallieren und den Patch weglassen.

Newbie

Standard

Ja der patch ist drauf. Und der patch verursacht bei dem editor solche probleme ist ja net so toll. Hat einer ne Ahnung ob dieses problem bei crytek bekannt ist und ob das bei dem bald erscheinenden 1.2 patch auch der fall ist ? Denn dann hat man ja das problem das man net mehr richtig on zocken kann da die server offt auf 1.1 laufen.

Reden

Ja hi erstma. Also ich hab auch den neuen Patch drauf und seitdem geht in sachen AI nischt mehr. Das ergert mich so..... dolle!!!! Aber das den entwicklern so ein großer Fehler nicht auffiehl.
    Naja ich hab aus einer zuverlässigen quelle erfahren, dass es schon bald einenPatch gibt, der das und andere Probleme lösst.
    Dan muss man wohl bis dahin einfach so tun als wenn man Gegner hätte

Stichworte