hallo ich wollte mir eine eigene textur erstellen also habe ich ein JPG in ein DDS umgewandelt und im material editor ein neues material erstellt und dort die DDS angegeben, dan habe ich die textur auf ein würfel gezogen bis dahin klappt alles, dan hab ich die mpa gespeichet und den editor geschlossen. als ich die map nun wieder geladen habe war die textur weg, sie war nicht mehr auf dem würfel das material war zwar noch im material editor nur der pfad zur DDS war dort auch nicht mehr angegeben. wie mach ich das nun richtig mit den texturen das die nicht nach jedem Speichern/laden verschwinden?
Eventuell Export to engine oder du musst vieleicht die Textur im Material Editor speichern oder Punkbuster blockiert das oder ein anderes tool. Aber genau weiß ich das leider auch nicht.
Ich nehme an du hast die SourceControl deactiviert, damit das Material gespeichert bleibt, kann danach trotzdem passieren. Dann gibt man den Pfad der textur im Material einfach nochmal neu ein Wenns dann noch immer nicht klappt nimmste am besten das .mat file her und änderst die Pfadangabe händisch
Is jz nur zu vollständigkeitszwecken, wenn du was selbst herausfindest bitte posten Dann hilfst du auch anderen dabei