Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: WayPoints Problem ?

Gesperrt

Standard WayPoints Problem ?

Also wenn ich die Waypoints machen möchte damit die Männer nur in diesem Umkreis bleiben Laufen die trotzdem da Raus =(
    ich habe den Tutorial genau befolgt und Funktioniert nicht weiß jemand warum nicht

hier der Link

http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=46

Shock Illusion Studios

Standard

Bei mir tun sie es nicht, weiß auch nicht was du falsch gemacht hast, lad ma deine Map hoch.

Gesperrt

Erfahrener User Avatar von Cascada92

Standard

ich denke die verlassen die waypoins weil sie auf dich reagieren, du müsstes die soldaten die sich auf den waypoints bewegen sollen "blind" machen dan reagieren sie nicht mehr auf deine anwesenheit und laufen nur von waypoint zu waypoint.

Shock Illusion Studios

Standard

Seltensam, ich weiß auch nicht aber irgendwie renn die immer raus. Als ich das Tutorial gemacht habe mit dem Wasser und dem Steg hat es geklappt.

Zitat Zitat von Cascada92 Beitrag anzeigen
    ich denke die verlassen die waypoins weil sie auf dich reagieren, du müsstes die soldaten die sich auf den waypoints bewegen sollen "blind" machen dan reagieren sie nicht mehr auf deine anwesenheit und laufen nur von waypoint zu waypoint.
    Das ist Quatsch.

Gesperrt

Standard

Ist schon komisch bei mir passiert genau das Gleiche

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Das ist ganz normal, sobald die KI dich einmal entdeckt hat wird Sie auch sehr viel später danach nicht mehr diese Aufgaben erfüllen, weil ein automatischer KI Script dabei aktiviet wird.
    Daher am besten so scripten, das es trotz dieser Reaktion logisch ist zu spielen.
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Das ist ganz normal, sobald die KI dich einmal entdeckt hat wird Sie auch sehr viel später danach nicht mehr diese Aufgaben erfüllen, weil ein automatischer KI Script dabei aktiviet wird.
    Daher am besten so scripten, das es trotz dieser Reaktion logisch ist zu spielen.
    Kann man das irgendwie mit FG machen oder so

Shock Illusion Studios

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Darum geht es hier garnicht. Ladt einfach mal die Map.

Es geht um Wegpunkte in einem Shape. Es könnte sein das die Wegpunkte nur für Objeckte gedacht sind. Denn in Häusern rennen die Grunts immer wieder gegen die Wände. Wenn ich dann ein Shape baue und Waypoints setze Finden sie ihren Weg von allein. Es gibt aber noch Vorbidden Areas. Diese habe ich noch nicht getestet, aber wenn du möchtest das die Grunts innerhalb eines Bereiches bleiben, versuch es damit.

Gesperrt

Standard

Genau das will ich das die Grunts in diesem Bereich bleiben sollen innerhalb der aipoints aber es geht net so wie im Tutorial

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte