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Thema: WayPoints Problem ?

  1. #21
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    Ich hab fast das selbe Problem !
    Der/Das Shape wurde erstellt und die Waypoints auch, wenn ich aber ein Soldaten reinplatziere, bleibt der einfach dumm da und macht nichts bis er mich sieht und angreift ! Der läuft nicht die platzierten Punkte entlang !

    Hab alles genauso wie im Tutorial gemacht, aber da passiert nichts !


  2. #22
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich hab fast das selbe Problem !
    Der/Das Shape wurde erstellt und die Waypoints auch, wenn ich aber ein Soldaten reinplatziere, bleibt der einfach dumm da und macht nichts bis er mich sieht und angreift ! Der läuft nicht die platzierten Punkte entlang !

    Hab alles genauso wie im Tutorial gemacht, aber da passiert nichts !

    hast du schon gelöst? Wüsste nämlich gerne, weil ich da gleiche problem habe...

  3. #23
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    hast du schon gelöst? Wüsste nämlich gerne, weil ich da gleiche problem habe...
    Die Waypoint sind dazu da, der KI zu sagen, auf welchem Weg sie laufen soll,
    nicht aber, dass sie dahin laufen soll.
    Wenn du jetzt aber der KI sagen möchtest, dass sie
    an einen bestimmten Punkt gehen soll,
    musst du TagPoints benutzen und einen FG anfertigen.

  4. #24
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    ich weiß, das problem ist ja,(bei mir) das die ki trotz den waypoints noch aus der "Zone" raus geht, also die waypoints ingnoriert.

  5. #25
    Professional Avatar von Hamers
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    Also ich weiß zwar nicht wie es bei euch ist, aber bei mir reagieren die Soldaten immer auf die Waypoints, endeckt hin oder her

    Gebt dem NavigationModifier mal ne Height(z.B 5) und zieht es anschließend etwas in den Boden, danach stellt noch Human-Waypoint und Auto-Dynamic ein und macht nachdem die Punkte mit RegenLinks verbunden wurden nochmal AI>GenerateAllNavigation! Also bei mir z.B an einem langem, mehrfach abzeigendem Steg laufen sie auch unter Beschuss korrekt die Waypoints lang, ohne diese Punkte fallen sie ins Wasser!

    Mfg

  6. #26
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    ich weiß, das problem ist ja,(bei mir) das die ki trotz den waypoints noch aus der "Zone" raus geht, also die waypoints ingnoriert.
    Mach mal ein AIPoint in dem AINavigationModifier
    zu einem "Enter/Exit"-Point.
    Dann dürfte das nicht mehr passieren.

  7. #27
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Also ich weiß zwar nicht wie es bei euch ist, aber bei mir reagieren die Soldaten immer auf die Waypoints, endeckt hin oder her

    Gebt dem NavigationModifier mal ne Height(z.B 5) und zieht es anschließend etwas in den Boden, danach stellt noch Human-Waypoint und Auto-Dynamic ein und macht nachdem die Punkte mit RegenLinks verbunden wurden nochmal AI>GenerateAllNavigation! Also bei mir z.B an einem langem, mehrfach abzeigendem Steg laufen sie auch unter Beschuss korrekt die Waypoints lang, ohne diese Punkte fallen sie ins Wasser!

    Mfg
    ich hab ja alles so, nur trotzdem wollen sie net so wie ich es will...

  8. #28
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    ich hab ja alles so, nur trotzdem wollen sie net so wie ich es will...
    Sind auch alle "AIPoints" in dem "AINavigationModifier" ??

  9. #29
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    ja und das mit entry/exit klappt auch nicht

  10. #30
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    ja und das mit entry/exit klappt auch nicht
    Mach nochmal ein neuses "AINavigationModifier" mit neune "AIPoints"

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