Hi,
Ist es irgendwie möglich (vllt per Knopfdruck) dass wenn cih Vegetationsobjekte plaziere, die nicht angrenzende Gebäude durchdringen, sondern sich "anschmiegen" ?
Hi,
Ist es irgendwie möglich (vllt per Knopfdruck) dass wenn cih Vegetationsobjekte plaziere, die nicht angrenzende Gebäude durchdringen, sondern sich "anschmiegen" ?
ich glaube das beantwortet absolut nicht deine frage, ich denke er weiß wie er vegetation platziert. Nur halt nicht wie er es macht, dass die Pflanzen nicht unrealistisch durch die Gebäude gehn. Nur so zur Info
Ich glaub das geht nicht. Du musst sie wohl oder über so verschieben dass sie nicht ins Haus dringt.
ich würd auch sagen das sind clipping fehler mit denen man einfach leben muss - ergo pflanzen weiter vom gebäuse wegplatzieren.
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Ich glaube auch, dass das nicht geht. Das sieht man ja schon, wenn man in der Kampagne mit einem Auto durch Gebüsch fährt, dort ragen die Pflanzen auch in oder durch den Jeep. Mit Gebäuden wird es ähnlich sein.
Naja Gebäude und Fahrzeuge sind 2 versch. Sachen.
Gebäude sind statisch, fahrzeuge dynamisch, ich denke schon dass es bei statischen objekten irgendwie gehen muss...nur wie ^^ weil wenn ich von innen an die reinragenden pflanzenteile rangehe, drehn sich die blätter weg, bleiben dann aber in der wand stecken, kommen also nicht mehr zurück...also erkennt er die Wand anscheinend schon
Du als Spieler/Person bist auch dynamisch und die Pflanzen reagieren.
Müsste man mit den Jeeps mal ausprobieren, Bäume gehen ja auch kaputt.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ja Sie reagieren wenn du dich bewegst..man müsste ja eigtl wenn man das gebäude per trigger (geht das? xD kA) sofort nach Spielbegin 1mm bewegt, die pflanzen "rausspringen" oder nich? xD weiss wer wie das geht? ^^
kannst die grasplatten auch verkleinern oder vergrößern und dann ums haus platzieren.
ist leider so, ein haus ist kein hinternis für grasund nen rasenmäher gibt es leider nicht als tool
![]()